Mein Gelber Cupra

Diskutiere Mein Gelber Cupra im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute ich möchte hier mal mein Baby firstvorstellen. Seat Leon Cupra 2 Baujahr März 2008 Erste Veränderungen: Chromringe im Tacho und 20mm...

knugger

Reaktionen
0
Hallo Leute ich möchte hier mal mein Baby
vorstellen. Seat Leon Cupra 2 Baujahr März 2008
Erste Veränderungen: Chromringe im Tacho und 20mm Spurplatten Hinten.

Und momentan 5500 km auf der Uhr!!
Fotoalbum

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
17.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Gelber Cupra . Dort wird jeder fündig!
Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
hi,
schönes auto :)

das baujahr finde ich komisch... sollte doch den schwarzen grill haben?

knugger

Reaktionen
0
Stimmt aber es war einer der ersten 2008 die haben manchmal noch den Chromgrill verbaut
tja ist halt Seat

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
ok, kann aber nid sein, meiner war bau juli 07 und war einer der ersten MJ 08, und habe den schwarzen ;)
bin da mal gespannt ob ich was verpasst habe :)

knugger

Reaktionen
0
Also ich hab ihn gekauft im März 2008 mit Tageszulassung 200km auf der Uhr.Mein Händler hat gesagt das die manchmal es nicht so genau genommen haben mit den Schwarzen Grills und er musste scho einge austauschen....Meinen lass ich so weil chrom gefällt mir besser.

Und ist auf alle Fälle Mj 08

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
ok, viel spass mit deinem :baby:

:) schätze aber das es ein 07ner ist...

knugger

Reaktionen
0
So habe nochmal meine Akten gewälzt es ist definitiv ein MJ O8 :wave:

knugger

Reaktionen
0
Du kein Thema ich bin schon öfter darauf angesprochen worden anscheinend ist das ab und zu mal vorgekommen mit den Grills mein :D hat auch keine :nene: warum das so ist:laughing:

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
was willst den sonst noch so machen am auto?

knugger

Reaktionen
0
Ich möchte noch Federn einbauen H&R denk ich werde sie bei Roman bestellen.
Und irgendwann einen anderen Endtopf,Winterreifen brauch ich auch noch.

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hallo Knugger,

Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Cupra.

ps. mit den Federn wird er dir bestimmt noch besser gefallen.
Zumindest ist es bei mir so, seitdem ich das Gewindefahrwerk drin habe :D

Pita

Pita

Reaktionen
0
Schön schön, endlich mal wieder eine gelber :D .
Die Felgen sind jetzt nicht so mein Ding aber mit den Federn ist schon mal ein guter Anfang...

Viel Spass damit und das macht es.
Halt uns auf dem laufenden!

MfG
Pita

knugger

Reaktionen
0
So Leute habe neue Fotos die besser sind als die alten in meinen Fotoalbum aktualisiert und habe jetzt dieses Dekoset an den Tür Innenverkleidungen Lautsprecherringe und Leisten.

Da ich noch Winterreifen brauche überlege ich mir ob ich die DOTZ Shuriken in Schwarz mit 8mal 18 und ET 48 Kaufen soll bräuchte ja dann auch keine Eintragung beim Tüv...bis auf weiteres....

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So Leute ein kleines Update habe jetzt Dotz Touge trauf in 8x18 ET 48 hab mir noch Federn bestellt H&R 40mm damit er nicht so hoch herkommt

Zuletzt bearbeitet:
Pita

Pita

Reaktionen
0
Hallo.

Ich kann mich mit den Dotz Felgen ned so recht anfreunden, sehen irgendwie kleiner aus als 18" aber ich denk mal wenn er dann tiefer kommt das es besser aussehen wird.

MfG
Pita

Reaktionen
0
hi ;)

schönes fahrzeug haste da.. gelb find ich sowieso sehr passend, is schön auffällig und sieht geil aus :D

die felgen gefallen mir eher weniger, die kombination mit schwarzen bzw. dunklen felgen und dem gelben felgenrand is zwar schön, aber speziell diese felgen gefallen mir bisher noch nicht, da sie wie mein vorredner schon gesagt hat, recht klein wirken..

aber vllt schaffen die federn ja wirklich abhilfe..

ansonsten sehr schöner wagen =)

was hälst du eigentlich von den verschiedenen led rückleuchten im shop? mir persönlich gefallen so led-rülis auf dem leon2 sehr gut (vorallem die schwarzen in verbindung mit dem gelben leon), vllt is ja auch für dich was dabei =)

knugger

Reaktionen
0
So hier mal ein kleines neues Update.
Habe H&R federn jetzt drinne und an der Hinterachse 20er Spurplatten sowie die bekannten Dotz Touge 8X18 ET 47. https://fotoalbum.web.de/gast/kalb-w/Leon_Cupra

Und hätte ich fast vergessen:Schwarze Seitenblinker und Kurzstabantenne von Inxx

Zuletzt bearbeitet:

Meza

Reaktionen
0
Nettes Auto.
Aber ich glaub ich kenn ich von der Bavaria Tankstelle. Glaub wir haben uns da vor 2 oder 3 Wochen mal kurz unterhalten.

Zuletzt bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Meza: Würdest Du bitte Deinen Fullquote entfernen denn dieser ...
- ist unnötig, da Du direkt auf den Beitrag antwortest.
- behindert es nur den Lesefluss

Wenn Du etwas zittieren möchtest, bitte nur Passagen.

Danke

Thema:

Mein Gelber Cupra

Mein Gelber Cupra - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart

Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
  • Mein schwarz gelber UPDATE 13.10.2015

Mein schwarz gelber UPDATE 13.10.2015: Hallo Leute wollte auch mal meinen Leon zeigen. Es ist ein Leon 1p Bj 2011 1.4 TSI Aktuelle Bilder folgende Sachen wurden bis jetzt gemacht...
  • Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand)

Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand): Hallo zusammen, ich heiße Felix und wohne bei Stuttgart :D. Ich bin schon länger in eurem Forum unterwegs und lese mich ständig schlau in diversen...
  • Leon fr 1p gelb

Leon fr 1p gelb: hi leutz, ich lauf jetzt schonn seit 2 jahren meinem traumwagen hinterher. seat leon fr tdi in gelb. anfang august hatte ich dann endlich die...
  • Leon fr 1p gelb - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart

Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
  • Mein schwarz gelber UPDATE 13.10.2015

Mein schwarz gelber UPDATE 13.10.2015: Hallo Leute wollte auch mal meinen Leon zeigen. Es ist ein Leon 1p Bj 2011 1.4 TSI Aktuelle Bilder folgende Sachen wurden bis jetzt gemacht...
  • Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand)

Mein gelber Löwe (Update 18.10.13 - Downpipe/Ansaugung/Prüfstand): Hallo zusammen, ich heiße Felix und wohne bei Stuttgart :D. Ich bin schon länger in eurem Forum unterwegs und lese mich ständig schlau in diversen...
  • Leon fr 1p gelb

Leon fr 1p gelb: hi leutz, ich lauf jetzt schonn seit 2 jahren meinem traumwagen hinterher. seat leon fr tdi in gelb. anfang august hatte ich dann endlich die...