Mein FR TDI fährt nicht schneller als 213 km/h

Diskutiere Mein FR TDI fährt nicht schneller als 213 km/h im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Einen A3 mit der 2.0TDI Maschiene habe ich stehen lassen. Wir haben beide ab Tempoaufhebung 100kmh voll beschleunigt und ich hatte noch 2 Freunde...
  • Mein FR TDI fährt nicht schneller als 213 km/h Beitrag #21
Einen A3 mit der 2.0TDI Maschiene habe ich stehen lassen.
Wir haben beide ab Tempoaufhebung 100kmh voll beschleunigt und ich hatte noch 2 Freunde im Auto, er war alleine.
Ich konnte ihn wirklich schön überholen.
Nagut, meiner ist auch gechippt.

Auf 4,5 Umdrehungen würde ich glaube ich nur im freien Fall kommen.
Welches Baujahr hat deiner ?

• Mein FR TDI fährt nicht schneller als 213 km/h

Anzeige

• Mein FR TDI fährt nicht schneller als 213 km/h Beitrag #22
MJ 08, glaub 12/07 gebaut worden.
Wundert mich, dass du mit Chip nicht höher drehen kannst.
Evtl. hat Seat doch nochmal was an der Software geändert und eine Begrenzung rausgenommen, falls es vorher eine gegeben hat.
Also maximal hatte ich Tacho ca. 245 Km/h bei irgendwas zwischen 4250 und 4500 U/min

• Mein FR TDI fährt nicht schneller als 213 km/h Beitrag #23
Ja, sowas wird es wohl dann sein müssen.
Denn egal ob mit oder ohne Chip, egal ob mit Winterreifen 16" oder Sommerreifen 18" die 4,2 Umdrehungen kann ich nicht übersteigen.
Nur nach dem chipping kann ich die 4,2 U auch wunderbar halten.

Thema:

Mein FR TDI fährt nicht schneller als 213 km/h

Mein FR TDI fährt nicht schneller als 213 km/h - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben