Mein Cupra mit AGA, Downpipe, etc. auf dem Prüfstand

Diskutiere Mein Cupra mit AGA, Downpipe, etc. auf dem Prüfstand im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Ist da im Hintergrund eine Solartankstelle zu sehen? Ich sehe da 2 zweiachsige Tracker. Nur mal so aus Neugier. Schicker Wagen...tauschen wir? Ich...
  • Mein Cupra mit AGA, Downpipe, etc. auf dem Prüfstand Beitrag #21
Ist da im Hintergrund eine Solartankstelle zu sehen? Ich sehe da 2 zweiachsige Tracker.
Nur mal so aus Neugier. Schicker Wagen...tauschen wir? Ich mach dann auch noch Rahmenlose Kennzeichenhalter dran. :D

Gruß
Alex

• Mein Cupra mit AGA, Downpipe, etc. auf dem Prüfstand

Anzeige

• Mein Cupra mit AGA, Downpipe, etc. auf dem Prüfstand Beitrag #22
Rahmenlose Halter? Bis gerade noch nie davon gehört.
Im Hintergrund ist ein Waschplatz.

LED Nebelscheinwerfer eingebaut

nsw1.jpg

nsw2.jpg

nsw3.jpg

• Mein Cupra mit AGA, Downpipe, etc. auf dem Prüfstand Beitrag #23
Moin Moin!Könntest du mal bitte ein Bild machen wie du die mitgelieferten Wiederstände vom Tfl angeschlossen hast!!?? mfg onkel98739 danke schon mal

• Mein Cupra mit AGA, Downpipe, etc. auf dem Prüfstand Beitrag #24
schöne farbe...gute leistung aber hat er auch sound?

• Mein Cupra mit AGA, Downpipe, etc. auf dem Prüfstand Beitrag #25
sehr schöner cupra..ich merk du bist ein feinschmecker...hehe die bullx is von der quali megatop. ;) musst aber noch die HD-pumpe upgraden ;) die led rückleuchten sind der hammer!! und die vorne auch..gefällt mir sehr..jetzt noch tiefer und schöne räder..daumen hoch ;)

• Mein Cupra mit AGA, Downpipe, etc. auf dem Prüfstand Beitrag #26
lol...also von bullx hab ich bis jetzt noch nix anständiges gehört...(vom klang jetzt)

• Mein Cupra mit AGA, Downpipe, etc. auf dem Prüfstand Beitrag #27
Moin Moin!Könntest du mal bitte ein Bild machen wie du die mitgelieferten Wiederstände vom Tfl angeschlossen hast!!?? mfg onkel98739 danke schon mal

Mach ich morgen mal Bilder

@LE_Leon
von der Verarbeitung und Sound wohl eine der besten Anlagen die es derzeit zu kaufen gibt

• Mein Cupra mit AGA, Downpipe, etc. auf dem Prüfstand Beitrag #28
Nabend

schöner Leon.

Hast auch bei FTS abstimmen lassen? Bin auch mehr als zufrieden mit dem Andre,hab bisher 4 Autos dort machen lassen.

Könntest du mir vllt den Link für die LED Nebelscheinwerfer zukommen lassen?

Gruß Simon

• Mein Cupra mit AGA, Downpipe, etc. auf dem Prüfstand Beitrag #29
Bin doch Partner von Andre, haben es zusammen gemacht.
Lass die Finger von den Nebler, baue ich morgen wieder aus, haben keinen widerstand, kommt ne Fehlermeldung im Display.

• Mein Cupra mit AGA, Downpipe, etc. auf dem Prüfstand Beitrag #31
Kenn da n paar Leute, bin zuversichtlich dass es bald im Schein steht. ;-)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

wie versprochen das Bild.

Gruß Timo

widerstand.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Cupra mit AGA, Downpipe, etc. auf dem Prüfstand Beitrag #32
schön zu hören...aber mach ma lieber ne soundfile davon...dann kann ich mir bild machn

• Mein Cupra mit AGA, Downpipe, etc. auf dem Prüfstand Beitrag #33
Hab ich schon gemacht, allerdings kommt es auf dem Video nicht mal annähernd so rüber wie er sich in Wirklichkeit anhört.

• Mein Cupra mit AGA, Downpipe, etc. auf dem Prüfstand Beitrag #34
ahja...naja kenn ich...hab edel drunter...und hab bis jetzt nicht eine annähernd bessere gehört

• Mein Cupra mit AGA, Downpipe, etc. auf dem Prüfstand Beitrag #35
Edel ist ganz nett. Mir gefällt auch dei ovale endrohr optik, aber für einen Alltagswagen ist mir das mit der komischen TÜV Abnahme nicth so geheuer

Die Nebler LEDs sind nicht zugelassen oder?

• Mein Cupra mit AGA, Downpipe, etc. auf dem Prüfstand Beitrag #36
ne, sind nicht zugelassen, hab se wieder raus gemacht, da die auch ne Fehlermeldung gebracht haben.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hab jetzt endlich die Rahmenlose Kennzeichenhalter dran

s5.jpg

s2.jpg

k1.jpg

k2.jpg

Diese Woche soll er noch tiefer werden, weiß nur nicht ob Eibach oder H&R, der Komfort wenn man das noch so nennen kann sollte noch möglichst gleich bleiben.

Gruß Timo

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Cupra mit AGA, Downpipe, etc. auf dem Prüfstand Beitrag #37
  • Mein Cupra mit AGA, Downpipe, etc. auf dem Prüfstand Beitrag #38
Das hört sich ja richtig Klasse an was du da als Erfahrungsbericht geschrieben hast, und zudem ist er echt schön tief, na da denke ich ist die Entscheidung gefallen.
Danke dir.

Gruß Timo

• Mein Cupra mit AGA, Downpipe, etc. auf dem Prüfstand Beitrag #39
So tief ist er bei mir aber mittlerweile nichtmehr.
Denn im Winter hat er zu oft aufgesetzt. :D
Aber egal ob die aktuelle hohe oder die alte tiefe Einstellung,
der Komfort war immer gleich.
ps.
Er war zwischenzeitlich sogar noch ca. 1cm tiefer, als auf den Bildern zu sehen ist.
Also weit nach unten, geht er mit dem KW definitiv, wenn man will. ;) :D

• Mein Cupra mit AGA, Downpipe, etc. auf dem Prüfstand Beitrag #40
@ timo

könntest du mir mal verraten welche LED Standlichter du verbaut hast und welche led nebler ? am besten direkt mit link :)

gerne per pn oder hier ;)

ansonsten sieht er lecker aus

Thema:

Mein Cupra mit AGA, Downpipe, etc. auf dem Prüfstand

Mein Cupra mit AGA, Downpipe, etc. auf dem Prüfstand - Ähnliche Themen

Klappern bei kaltstart: Hallo zusammen, Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5f ST, Baujahr 2019 mit 7 Gang dsg. Folgendes problem: Beim kaltstart klappert es irgendwo so als...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Leon Cupra R ST Erfahrungen: Hallo, Habe eventuell vor mir einen Cupra R ST zu kaufen. Kann mir einer verraten ob die AGA was reißt ? Die normale vom st ist ja sowas von...
[Cupra] Gewindefahrwerk / HJS Downpipe: Grüßt euch kurz zu meiner Person Marko 40 Jahre und komme aus den guten Osten von Berlin zu mein KFZ: Seat leon cupra 300 FL 02/ 2018 Baujahr...
[Cupra] Heckleuchten umbau Leon Cupra ST 290 auf Facelift: Guten Tag Zusammen..... Ich habe ein Leon Cupra ST 290 Jg 2016..... Bei meinem Leon sind die Rückleuchten nur teils LED, Licht und Bremslicht sind...
Oben