mein Anlage ist fertig.... -> die ersten Bilder...

Diskutiere mein Anlage ist fertig.... -> die ersten Bilder... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @mario: Der neue wird aber schon ein Leon, oder:rolleyes: ?
  • mein Anlage ist fertig.... -> die ersten Bilder... Beitrag #21
@mario:

Der neue wird aber schon ein Leon, oder:rolleyes: ?

• mein Anlage ist fertig.... -> die ersten Bilder... Beitrag #22
@MirkoR

Mal sehen was es wird.:dontknow:

Mit dem ersten hatte ích ja net so viel Glück.

• mein Anlage ist fertig.... -> die ersten Bilder... Beitrag #23
@Mario

der Tango lässt ja leider noch was auf sich warten...aber ich gehöre sicher zu den ersten, die einen haben werden :D

• mein Anlage ist fertig.... -> die ersten Bilder... Beitrag #24
Naja wen soll ich dann zu Hause lassen die Frau oder das Kind? Nee die Qual der Wahl jedesmal ist mir zu stressig. :D ;)

• mein Anlage ist fertig.... -> die ersten Bilder... Beitrag #25
@Mario
wie wär's mit beiden? :D :D :D

Für den Familienausflug kannst dir ja den Alhambra kaufen *lol*

• mein Anlage ist fertig.... -> die ersten Bilder... Beitrag #26
@ultim8: wo hast du eigentlich die ganze ausrüstung für die arbeiten her? ständerbohrmaschine und fräse hat ja nicht grad jeder daheim. machst du das nebenher im geschäft oder hast du wirklich sowas zu hause?
und wie hast du denn das logo da gefräst? sieht echt geil aus!!! und das gilt nicht nur fürs logo ;)

• mein Anlage ist fertig.... -> die ersten Bilder... Beitrag #27
Hab mal den alten Thread wieder ausgegraben.

Die Trichter hab ich neulich auch in der Preisliste von Caliber gesehen. Die schauen genauso aus und haben auch so viele Löcher zum verschrauben mit dem MDF.

Das Plexi Glas Logo hat es auch mal von Phönix Gold zu kaufen gegeben. Das ist allerdings schon ne Weile her. Die alten Prospekte mal wieder durch zusehen war doch ganz schön.

• mein Anlage ist fertig.... -> die ersten Bilder... Beitrag #28
@mario
Die Caliber dinger wurden auch von JL Audio produziert.Trotzdem, meine sind selber gemacht ( nach vorbild von einem alten katalogbild von JL ) da es diese seit Jahren nicht mehr gibt.ich wollte unbedingt so einen Trichter da ich mir früher so einen nicht leisten( und noch nicht so erfahrung mit GFK hatte..) konnte. Die waren so um die 1000DM und für dieses geld machst Du es besser gleich selber.

Wegen dem Plexi kann sein dass es mal was von Phoenix Gold ( bzw. PG Deutschland...) gab.Trotzdem meines ist wie schon erwähnt selber mit einer CNC Fräse hergestellt. es ist eine Massanfertigung damit es genau die MS275 und die 2250 abdeckt. Ich denke mal jeder zweite der eine alte MS spazierenfährt hat irgend ein Plexi drin.Ein Händler hierin der nähe hatte zu seinen Blütezeiten mindestens 20 verschiedene Plexis mit ( selbergefrästen) PG Logos rumliegen...
und ey..dass PG logo hab ich halt nicht selber erfinden können....

• mein Anlage ist fertig.... -> die ersten Bilder... Beitrag #29
@ultim8

Original von ultim8

und ey..dass PG logo hab ich halt nicht selber erfinden können....

Hab ich auch nicht behauptet. Muss wegen der trichter noch mal in die Preisliste schauen. Aber 1000 DM finde ich schon ganz schön happig.

• mein Anlage ist fertig.... -> die ersten Bilder... Beitrag #30
Den zweier haben die gar nicht mehr in der Preisliste bzw im Angebot. (von dem was ich gesehen habe)

Der dreier Trichter kostet 800 DM. Dafür kann man mit den Preisen fürs Material schon mehrere machen nur wenn man die Zeit drauf rechnen würde käme es wahrscheinlich auf das selbe raus. Insofern war es schon richtig das selbst zu machen.

Thema:

mein Anlage ist fertig.... -> die ersten Bilder...

mein Anlage ist fertig.... -> die ersten Bilder... - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben