Mein 20VT vs. 147 GTA

Diskutiere Mein 20VT vs. 147 GTA im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @ Franky-Boy Ich wahr auf der AB hinter ihm und er gab voll gas. Ich natürlich auch, musste aber immer wieder vom gas weil er zu langsam war! Und...
  • Mein 20VT vs. 147 GTA Beitrag #21
@ Franky-Boy

Ich wahr auf der AB hinter ihm und er gab voll gas. Ich natürlich auch, musste aber immer wieder vom gas weil er zu langsam war! Und bei ca 230 km/h hatte es dann wieder zu viel Verkehr. Er hatte eine absolut geile Auspuffanlage drunter. Vom klang her genial aber ich dacht, dass der schneller ist... ?(

• Mein 20VT vs. 147 GTA Beitrag #22
Die GTA's haben 6.3 s auf 100 und der wunderschön gemacht 3.2 V6 schiebt und schiebt, aber das Fahrwerk und Bremsen sind leider nicht dazu passend, eigentlich schade. Von hinten gefällt mir am 147er nicht, dass man fast total unters Auto gucken kann, was soll das denn ? 8o

• Mein 20VT vs. 147 GTA Beitrag #23
Original von just "R"

@ haris

Das ist nicht die einzige Strecke! Vorallem nervt es mich, wenn ich abends ab ca 22.00 Uhr alleine auf der Autobahn bin und dann 120 km/h fahren "soll"! Was soll das??? :angry: :angry: :angry:

Dann macht die die 17 km lange Baustelle von gut St. Margareten in Richtung SG schon fast Spass.. fast alles 80 und maixmal 100 :( :angry: :evil:

• Mein 20VT vs. 147 GTA Beitrag #24
Oder der Weg von Basel nach Zürich oder so, finde auch dass man da 140 km/h fahren könnte. Ich fahr eigentlich sowieso meistens so 130 - 140 km/h. Man weiss ja wo die Blitzkasten sind

• Mein 20VT vs. 147 GTA Beitrag #25
ich kenne dj tatana...macht sehr gute songs...z.b. soulcry...endfettes Lied..

Ich liebe diese Frau!

• Mein 20VT vs. 147 GTA Beitrag #26
Original von Blackturbo

Ich liebe diese Frau!

Aha´... :D

• Mein 20VT vs. 147 GTA Beitrag #27
Original von Blackturbo

Ich liebe diese Frau!
liebe lieber ihren produzenden :D :bonk: ;)
ne im ernst, soulcry rockt 8)

jaja der GTA, einen 20VT mit chip überholt er dann aber nimmer so leicht, höchstens auf der AB. aber dann wohl erst bei 200 und das ist in der schweiz ja lebensmüde :rolleyes:

• Mein 20VT vs. 147 GTA Beitrag #28
  • Mein 20VT vs. 147 GTA Beitrag #30
So Jungs, genug OT hier ;)

• Mein 20VT vs. 147 GTA Beitrag #31
@cupra
wenn du mal wieder irgendwo bei st.gallen bist, kannst dich ja melden. dann können wir uns irgendwo in buchs oder so treffen... bin ca. 45km von buchs entfernt..

gruss
haris

• Mein 20VT vs. 147 GTA Beitrag #32
@ Catweasle

Was ist zum :vomit: ?? ?(

Bist du dafür oder dagegen??

• Mein 20VT vs. 147 GTA Beitrag #33
haris, richtung grenze? dann wärs von mir gar ned so weit weg ;)

• Mein 20VT vs. 147 GTA Beitrag #34
OTan:
@nag
jawohl.. richtung grenze. na mir ist es eigentlich egal. bin in der nähe von chur. buchs ist ca. 45km von mir und st.gallen rund 100km... die bodensee-städte sind von mir gar nicht so weit entfernt... :)
OT aus.

gruss
haris

• Mein 20VT vs. 147 GTA Beitrag #35
@just "R"

blöde frage... :D

frag mich echt warum bei uns auf gewissen Strecken die Geschwindigkeit derart begrenzt ist...

tja.. zum glück ist das deutsche ländle ja nicht weit weg... :laughing:

• Mein 20VT vs. 147 GTA Beitrag #36
@catweasle

jawohl :D
bis zum sommer werd ich vielleicht nach ulm fahren. ich hoffe, dass man dort mal die V-max meines öl-tankers testen kann ... :)

gruss
haris

• Mein 20VT vs. 147 GTA Beitrag #37
@schweizer:
Aber dann auch bei uns Tanken, gelle :D

• Mein 20VT vs. 147 GTA Beitrag #38
@liquide
ja bis ulm und zurück sinds für mich ca. 400km. das schaff ich (fast) zweimal mit meinem diesel.. (je nach geschwindigkeit, lust und laune... :D)
aber dir zuliebe werd ich tanken gehen ;)

gruss
haris

• Mein 20VT vs. 147 GTA Beitrag #39
@haris und liquide

hehe vielleicht bei dir haris...
:D

mit meinem durstigen 20VT würde es gerade gut für den hinweg reichen... smile. aber die Vmax werd ich auch bald in deutschland mal testen..... schau mer mal... :]

• Mein 20VT vs. 147 GTA Beitrag #40
naja wobei der diesel sich in ch und d kaum unterscheidet, das lohnt sich nur für benzin

Thema:

Mein 20VT vs. 147 GTA

Mein 20VT vs. 147 GTA - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Probefahrt TT Roadster 2.0 TFSi@240 PS und 130i von Hamann: Aus gegebenen Anlass zum Thema TT oder 130i: Am Mittwoch bin ich, aus Ermangelung an Hobbys, Urlaub und Langerweile einer Tätigkeit nachgegangen...
Oben