Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Meich's Projekt] Rahmenloser Innenspiegel mit LED Kompassanzeige aus dem Audi A4 (B9
Diskutiere [Meich's Projekt] Rahmenloser Innenspiegel mit LED Kompassanzeige aus dem Audi A4 (B9 im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Könnte man auch den G7 Spiegel nehmen und dann direkt gleich Fernlichtassi Nachrüsten?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[Meich's Projekt] Rahmenloser Innenspiegel mit LED Kompassanzeige aus dem Audi A4 (B9 Beitrag #21
twitnic
Reaktionen
3
Könnte man auch den G7 Spiegel nehmen und dann direkt gleich Fernlichtassi Nachrüsten?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[Meich's Projekt] Rahmenloser Innenspiegel mit LED Kompassanzeige aus dem Audi A4 (B9
[Meich's Projekt] Rahmenloser Innenspiegel mit LED Kompassanzeige aus dem Audi A4 (B9 Beitrag #22
cobra76
Reaktionen
39
Braucht man nicht, trotzdem cool. Mir gefällts Mega. Schick :respekt: Meich
[Meich's Projekt] Rahmenloser Innenspiegel mit LED Kompassanzeige aus dem Audi A4 (B9 Beitrag #23
Henno
Reaktionen
1.820
Ich habe den 3G0 857 511 AD
Der AC sollte auch passen.
Der vom mit kamera (gibt's den da wirklich) sollte kompatibel sein.
Wenn ich das vom Passat b8 richtig in Erinnerung hab hängt der dann zusätzlich am Komfort can
[Meich's Projekt] Rahmenloser Innenspiegel mit LED Kompassanzeige aus dem Audi A4 (B9 Beitrag #24
Welche Teilenummer passt dann? Der normale vom Golf 7? Habe irgendwie gelesen, dass sich auch beim Golf die Anordnerung von links nach rechts geändert haben soll und man deshalb gar nicht den Spiegel vom normalen gegen den rahmenlosen Spiegel tauschen kann?
Ich hab auch den Rahmenlosen Spiegel vom Touran2016 verbaut. Warte noch auf eine SpiegelAbdeckung von Seat die nächste Woche kommen müsste. werde dann alles mit Teilenummern, Fotos und Abdeckungen evtl. noch ein kleines Video wie man den Spiegel demontiert, bei dem Thema: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht? Posten.
---------- Beitrag am 04.07.2017 um 19:06 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.07.2017 um 02:42 Uhr ----------
[Meich's Projekt] Rahmenloser Innenspiegel mit LED Kompassanzeige aus dem Audi A4 (B9 Beitrag #25
-Rantanplan-
Clubmember
Reaktionen
77
Sorry das ich den alten Fred mal hochhole, aber ich hätte eine Frage wegen dem Stecker.
Muss ich da was umpinnen? Es geht aus dem Video nicht hervor.
Ich habe einen 2013 FR mit abblendbaren Innenspiegel, wie im Video.
Oder muss ich alle Teile wie unten bestellen und nur entsprechend ab- und anbauen?
Abblendspiegel: 3G0 857 511 AC 9B9 oder 3G0 857 511 AD 9B9
Stecker vom Spiegel: 8K0 971 834
Spiegelkappe lang: 5F0 955 737 B
Spiegelkappe klein: 3G0 858 548
Zuletzt bearbeitet:
[Meich's Projekt] Rahmenloser Innenspiegel mit LED Kompassanzeige aus dem Audi A4 (B9 Beitrag #26
silverR1racer
Reaktionen
2.138
@-Rantanplan-
Ich musste bei meinem 2015er nix umpinnen, einfach einstecken und freuen
[Meich's Projekt] Rahmenloser Innenspiegel mit LED Kompassanzeige aus dem Audi A4 (B9 Beitrag #27
Hab den Spiegel heute auch eingebaut
Spiegel ist aus einem 2016er Touran, wie neu das Teil.
Wie Du schon geschrieben hast, einstecken und freuen. Natürlich vorher noch anbauen
Der Spiegel hatte 6 Pins belegt, der alte ja nur 4. Hat trotzdem funktioniert. Abblendfunktion ist auch gegeben.
Hätte ich schon viel früher machen sollen.
Thema: