MediaSystem 2.1 ausgetauscht-Probleme Navigation

Diskutiere MediaSystem 2.1 ausgetauscht-Probleme Navigation im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo liebe Forengemeinde, Bei meinem R wurde kürzlich die komplette Headunit des MS 2.1 ausgetauscht,da mir der Vorgänger ein paar mal...
  • MediaSystem 2.1 ausgetauscht-Probleme Navigation Beitrag #1

Flundermann

Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde,
Bei meinem R wurde kürzlich die komplette Headunit des MS 2.1 ausgetauscht,da mir der Vorgänger ein paar mal abgeschmiert war.Nun habe ich aber folgendes Problem.dass die Navigation erstmal eine Minute oder so braucht,bis das Fahrzeug auch wirklich auf der Straße angezeigt wird und nicht daneben. Zudem war ich der Meinung,dass mir die Geschwindigkeitsbegrenzungen bei meinem alten System angezeigt wurden,dies aber bei meinem neuen nicht der Fall ist.Irgendwelche Ideen?

• MediaSystem 2.1 ausgetauscht-Probleme Navigation Beitrag #2
Hat's evtl. 'ne andere Softwareversion die sich so verhält?

• MediaSystem 2.1 ausgetauscht-Probleme Navigation Beitrag #3
Das ist ne gute Frage.Wie gesagt,hab das Teil austauschen lassen und danach sind mir diese Geschichten aufefallen.Also wenn das wirklich nur an der Software liegt,dann soll das Autohaus das wieder rückgängig machen

• MediaSystem 2.1 ausgetauscht-Probleme Navigation Beitrag #4
Ich weiß es nicht. Könnte mir das aber durchaus vorstellen. Ich würd da mal nachfragen.

• MediaSystem 2.1 ausgetauscht-Probleme Navigation Beitrag #5
So jetzt weiß ich,wo das "Problem" ist.Der Freundliche hat das MS 2.1 gegen ein 2.2 getauscht...weiß nicht,ob ich mich darüber freuen soll/kann?

• MediaSystem 2.1 ausgetauscht-Probleme Navigation Beitrag #6
beim 2.1er kann man in den einstellungen einstellen ob er geschwindigkeitsbegrenzung anzeigen soll oder nicht

• MediaSystem 2.1 ausgetauscht-Probleme Navigation Beitrag #7
Tja und jetzt hab ich leider das 2.2er....So ein Schrott

• MediaSystem 2.1 ausgetauscht-Probleme Navigation Beitrag #8
So Händler tauscht das Gerät zum 2.Mal.War dort,er hat ein bisschen rumprobiert und das Navi hat sich zweimal aufgehangen....

Thema:

MediaSystem 2.1 ausgetauscht-Probleme Navigation

MediaSystem 2.1 ausgetauscht-Probleme Navigation - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
[61352 Bad Homburg] Autohaus Kunz Teil II: Salve, hier ist mein angekündigter zweiter Bericht über das AH Kunz in Bad Homburg, nachdem ich heute Morgen erneut dort war und Herr Kunz sowie...
Oben