FAT 32 ... nehme mal an beide... !
*edit* ... hab ich noch nie drauf geachtet muss ich sagen...!
Hab heute mal geteste, hab das Auto ausgemacht, sitzen geblieben, nach 10sec Schlüssel wieder rein und Zündung an... hab mich schon gefreut, da er da war, wo ich vorher aus gemacht habe. Hab mir aber gedacht, nun gut... Zündung wieder aus, mein Kram aus dem Kofferraum raus und dann nochmal eingestiegen, Zündung wieder an und er war wieder beim ersten Titel
Man könnte ja denken, es vergisst es, aber das denke ich nicht, da alle anderen Einstellungen so bleiben wie sie sind...
nochmal *edit** ... hab jetzt mal auf NTFS einen stick formatiert,.. werds mal testen

---------- Beitrag am 08.10.2013 um 18:19 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.10.2013 um 23:21 Uhr ----------
Wie ich mir bereits schon dachte, ntfs geht garnicht...
hmmm
---------- Beitrag am 22.10.2013 um 07:28 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.10.2013 um 18:19 Uhr ----------
So,
werde heute mal den test mit der SD-Karte machen, mal sehen, ob das dann funktioniert. habe noch folgendes gefunden:
Das sollte alles funktionieren:
- Audio-CDs (bis 80 Min.).
- CD-ROM, CD-R-, CD-RW, Audio-CDs bis
max. 700 MB (Megabytes) mit einem Dateisystem
ISO 9660, Stufen 1 und 2, Joliet
oder UDF 1.02, 1.5, 2.01, 2.5
- SD und MMC Speicherkarten im Dateisystem
FAT12, FAT16, FAT32, xFAT oder
VFAT bis max. 2 GB (Gigabytes), SDHC
und SDXC Karten.
– AUX-IN: ⇒ Seite 29
– MEDIA-IN oder MDI: Mit der Multimedia-
Schnittstelle MEDIA-IN kompatible, externe
Bin mal gespannt, ob sich das Radio bei der SD-Karte merken kann, wo es war... ist irgendwie schon voll nervig... Leider hatte ich noch keine Zeit, mal zum Händler zu fahren... !