Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung?

Diskutiere Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung? im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi, obwohl ich mit mp3tag meine SD Karte sauber getaggt habe, wirft das Media System Plus die Lieder durcheinander. Beispiel: 10_Titel 11_Titel...
  • Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung? Beitrag #1
Cartel29

Cartel29

Reaktionen
2
Hi,

obwohl ich mit mp3tag meine SD Karte sauber getaggt habe, wirft das Media System Plus die Lieder durcheinander.

Beispiel:

10_Titel
11_Titel
1_Titel
2_Titel
3_Titel

Die Alben haben eine saubere fortlaufende Tracknummer.

• Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung?

Anzeige

• Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung? Beitrag #2
Moin,

du musst sie umbennen in
01_Titel
02_Titel
...
09_Titel
10_Titel
11_Titel

dann müsste es klappen.

• Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung? Beitrag #3
Das heißt, das Navi sortiert die Titel nicht nach mp3 Tag???
Ich habe ja schon mitbekommen, dass die Alben nicht nach Tag sortiert werden, aber selbst die Titel werden wie Anno 2001 nach Dateinamen sortiert ???? Ich bin echt enttäuscht.

• Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung? Beitrag #4
Möglich dass du dafür eine Playlist brauchst.

• Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung? Beitrag #5
Ist ja trotzdem Mist. Meine Titel sind alle Kreuz und Quer bezeichnet.
Jetzt muss ich über die Musikbibliothek mit mp3Tag und die ganzen Dateinamen anpassen, nur damit das olle Radio die Titel richtig einsortiert undin der richtigen Reihenfolge abspielt. :( kann doch echt nicht sein.

• Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung? Beitrag #6
Also mein Navi plus nimmt die Tracknummer aus dem MP3-Tag zur Sortierung her. Prüf das bitte mal nochmal einer genau nach. Das muss ein MP3-fähiges Gerät 2015 beherrschen!

Thema:

Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung?

Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung? - Ähnliche Themen

Media System plus aber ohne Navi: Liebe Gemeinde, Nach 8 Jahren Leon 1P und weiteren 7 Jahren ibiza 6p möchte ich mir jetzt einen neuen Leon Sportstourer kaufen. Ich habe ein...
Lautsprecherausgänge Seat Media System Plus 5,8" (2014) - China Radio anschließen: Bei meinem Leon 1.8 aus 2014 möchte ich ein China-Navi (z. B. Podofo) einbauen. Bei manchen Anbietern (Ebay) wird gesagt, dass der mitgelieferte...
Quadlockstecker mit Seat Media Plus System: Hallo Zusammen, ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bräuchte einmal die genaue Bezeichnung für die rot umrandeten Pins vom...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Nachrüstoptionen ST FR kleines Navi: Moin allerseits, ich habe seit Juni einen ST FR mit 1,5 eTSI gekauft und bin sau zufrieden mit dem Auto. Eigentlich sind keine Wünsche offen...

Neueste Beiträge

Oben