Me and my Leon

Diskutiere Me and my Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Forengemeinde, ich bekomm nächsten Do. endlich meinen Leon. Bin schon ganz aufgeregt, und meiner Verlobten geht es nicht anders...
  • Me and my Leon Beitrag #1

steve987

Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bekomm nächsten Do. endlich meinen Leon. Bin schon ganz aufgeregt, und meiner Verlobten geht es nicht anders :very_happy:
Es wird übrigens ein gebrauchter roter Flitzer mit 1.8 20v und nur 4000 km auf dem Tacho. Ihr werdet also hier im Forum auf jeden Fall wieder von mir hören,

cu @all

Steve

• Me and my Leon Beitrag #2
Na dann sei herzlich Willkommen im Forum. :wave:
Viel Spaß hier und mit Deinem neuen Spielzeug. 8)

P.S. Grüß mir dei Heimat. :D

Edit: Trag Dich doch gleich in die ein.

• Me and my Leon Beitrag #3
werde mich dann eintragen, wenns Auto da ist.

Bis denn :wave:

• Me and my Leon Beitrag #4
Auch von mir und der "Thüringen Connection" ein :heart:liches Willkommen im Forum!

• Me and my Leon Beitrag #5
Von mir auch Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt :wave:

• Me and my Leon Beitrag #6
Den Grüßen schließe ich mich dann mal an :D :wave:

• Me and my Leon Beitrag #7
Ja Servuz und allzeit gute Fahrt!

Thema:

Me and my Leon

Me and my Leon - Ähnliche Themen

Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[ST] meine ersten Erfahrungen mit dem Leon: Seit dem 18.03. bin ich Besitzer eines weißen (B4B4) Leon ST. Mittlerweile habe ich die ersten 5.000 km hinter mich gebracht und möchte euch hier...
Oben