MCD Navi - plötzlich aus

Diskutiere MCD Navi - plötzlich aus im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @all ICh habe das nicht unter Mängelliste gepackt, da es in meinen Augen ja kein Mangel ist, aber egal. Heute Morgen rolle ich so zur Arbeit...
  • MCD Navi - plötzlich aus Beitrag #1

raider

Reaktionen
2
@all

ICh habe das nicht unter Mängelliste gepackt, da es in meinen Augen ja kein Mangel ist, aber egal.

Heute Morgen rolle ich so zur Arbeit, dabei höre ich immer Musik. Auf einmal aus, weg, tot. Das NAVI ist einfachausgegangen. Ich ein paar Mal auf den Knopf gedrückt, nichts. Naja dachte ich, musste gleich bei der Arbeit mals die Sicherung prüfen, doch warum leuchten dann noch die Schalter und Tasten? Auf einmal so ca. 3 Minuten später geht das Gerät wieder an ?(

Habt ihr eine Ahnung was das nun war? Wackelkontakt halte ich eigentlich für ausgeschlossen, die Strasse war an der Stelle total eben und ohne Schlaglöcher.

• MCD Navi - plötzlich aus Beitrag #2
Hast du nur die Sicherungen im Sicherungskasten gecheckt? Das Navi müßte eigentlich auch noch ne Sicherung hinten dran haben, denke aber mal daß es entweder ein Softwarefehler ist oder die Sicherung im Sicherungskasten. Tausch die besser mal aus, sobald bei mir ne Werkssicherung Probleme macht fliegt die raus. Die Dinger sind mir zu labil. :evil:

• MCD Navi - plötzlich aus Beitrag #3
THX MikeDC.

Habe gestern Abend alles mal gecheckt und siehe da ein Käbelchen war locker. Warum??? Kein Ahnung, aber jetzt funzt alles wieder.

• MCD Navi - plötzlich aus Beitrag #4
Original von raider
Habe gestern Abend alles mal gecheckt und siehe da ein Käbelchen war locker. Warum??? Kein Ahnung, aber jetzt funzt alles wieder.
Stimmt, du hattest deines doch nachgerüstet, oder nicht? :dontknow: Bei nachgerüsteten Geräten würde ich dann auch noch Kabel prüfen. *schwitz* Grad nochmal gut gegangen.. ;) :baby: :))

• MCD Navi - plötzlich aus Beitrag #5
@MikeDC

Ja meins habe ich selber nachgerüstet :].

Habe den Kabelwust dahinter jetzt noch mal mit Tape ein weinig zusammen gebunden und somit etwas mehr fixiert. Allerdings war der Stecker vom Kabel irgendwie nicht richtig arretiert, so dass das Kabel aus dem Steckergehäuse rausgerutscht war und es damit irgenwie zu einer Unterbrechung kam. Jetzt funzt es wieder :D

Thema:

MCD Navi - plötzlich aus

MCD Navi - plötzlich aus - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Oben