Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere mcchip-dkr - Erfahrung? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hätte es den Leon mit 170PS gegeben, hätte ich ihn gekauft, das kannst de mir glauben. Das DSG ist aber für mich Fluch und Seegen zugleich...
Hätte es den Leon mit 170PS gegeben, hätte ich ihn gekauft, das kannst de mir glauben. Das DSG ist aber für mich Fluch und Seegen zugleich.
@Jochen
ich denke ich kann deine Statements schon richtig einschätzen und danke dir dafür. Aber in einem Punkt muss ich Sven-Leon zustimmen. So lange du aus deinem Know-How kein Geschäft machst, nützt MIR DEIN Wissen nüscht
Denn wirklich weiter bin ich jetzt trotzdem nicht :dontknow:
Vlt. lass ich die Kiste einfach wie sie ist - en anderer Auspuff soll ja auch schon was bringen (hab ich gehört von jemanden, der es mal gehört hat) :laughing:
Nur das Jochen es sich leisten kann, er ist der einzige der mal Ahnung hat und sich auch mal traut gegen verschiedene chiptuner etwas zu sagen. Ich freue mich immer wieder über seine Posts und versuche dadurch zu lernen.