mcchip-dkr - Erfahrung?

Diskutiere mcchip-dkr - Erfahrung? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hätte es den Leon mit 170PS gegeben, hätte ich ihn gekauft, das kannst de mir glauben. Das DSG ist aber für mich Fluch und Seegen zugleich...
  • mcchip-dkr - Erfahrung? Beitrag #21
Fährt man nen TDI mit 140PS und will 170PS, muss man sich eben ein Fahrzeug mit 170PS kaufen, das die Leistung Serie hat.
Hätte es den Leon mit 170PS gegeben, hätte ich ihn gekauft, das kannst de mir glauben. Das DSG ist aber für mich Fluch und Seegen zugleich.

@Jochen
ich denke ich kann deine Statements schon richtig einschätzen und danke dir dafür. Aber in einem Punkt muss ich Sven-Leon zustimmen. So lange du aus deinem Know-How kein Geschäft machst, nützt MIR DEIN Wissen nüscht ;)

Denn wirklich weiter bin ich jetzt trotzdem nicht :dontknow:
Vlt. lass ich die Kiste einfach wie sie ist - en anderer Auspuff soll ja auch schon was bringen (hab ich gehört von jemanden, der es mal gehört hat) :laughing:

Amen

• mcchip-dkr - Erfahrung? Beitrag #22
  • mcchip-dkr - Erfahrung? Beitrag #23
Weiß ich doch 8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • mcchip-dkr - Erfahrung? Beitrag #24
Nur das Jochen es sich leisten kann, er ist der einzige der mal Ahnung hat und sich auch mal traut gegen verschiedene chiptuner etwas zu sagen. Ich freue mich immer wieder über seine Posts und versuche dadurch zu lernen.

Genauso sehe ich das auch.
IMO können wir froh sein, jemanden wie ihn hier zu haben.

Thema:

mcchip-dkr - Erfahrung?

Oben