MB ALURAD - unverschämtheit (wer hat recht???)

Diskutiere MB ALURAD - unverschämtheit (wer hat recht???) im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; wenn alles eingetragen ist und die felgen jetzt ok sind ---> weiterfahren
  • MB ALURAD - unverschämtheit (wer hat recht???) Beitrag #21
Original von rolly
ich weiss auch nicht. Was würdet ihr machen? Weiterfahren oder neue reifen draufmachen???

wenn alles eingetragen ist und die felgen jetzt ok sind ---> weiterfahren

• MB ALURAD - unverschämtheit (wer hat recht???) Beitrag #22
Original von Cupra-Turbo
Original von rolly
ich weiss auch nicht. Was würdet ihr machen? Weiterfahren oder neue reifen draufmachen???

wenn alles eingetragen ist und die felgen jetzt ok sind ---> weiterfahren

Sehe ich genauso. Dann ist´s ja ein Happy-End. Glück gehabt. Bei mir war Gott sei Dank auch alles in Ordnung, die Felgen sind drauf und scheinen ohne Probleme zu laufen (sind aber nur 7x17)

• MB ALURAD - unverschämtheit (wer hat recht???) Beitrag #23
wenn die räder rund laufen und die sache eingetragen ist würde ich auch so weiterfahren!!
schließlich hast du eine menge 'energie' in die räder investiert!! :D

aber das der prüfer dir die teile aufgrund des hinweises im netzt eingetragen hat, das finde ich ja mal super!!!
da sag nochmal einer die wären alle sturköpfe, die deutschen prüfer!! hab ich bisher nämlich immer gesagt! :D

Thema:

MB ALURAD - unverschämtheit (wer hat recht???)

MB ALURAD - unverschämtheit (wer hat recht???) - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Reifenfreigabe für 7x18 Bereifung: :D :D :DHabe mir die Mille Miglia HT 3 (7x18) Felgen mit Goodyer Eagle F1 (224/40/18) Reifen gekauft. Bekomme laut Goodyear keiene Reifenfreigabe...
Oben