MatzeBB´s Bastel Bude

Diskutiere MatzeBB´s Bastel Bude im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: MatzeBB´s Bastel Stube ;) ajo wenns hält, ich hatte am Tag nach der Montage schon paar von den Klebeteilen am Boden liegen, aber die...
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #101
AW: MatzeBB´s Bastel Stube ;)

ajo wenns hält, ich hatte am Tag nach der Montage schon paar von den Klebeteilen am Boden liegen, aber die Schweller halten dank den Schrauben super :)

• MatzeBB´s Bastel Bude

Anzeige

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #102

du meinst quasi, 2 schrauben in die schweller und gut is? :D
das entnehme ich jetzt deiner Aussage ^^

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #103

vorsichtshalber 4 schrauben pro Schweller. 2 vorne 2 hinten

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #104

:D und das soll halten? fährst du das auch so?? Dann zieht sich der schweller doch aber garnich richtig ran unter der Tür oder??

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #105

naja so paar plastikteile werden da noch kleben aber wirklich gehalten wird das ganze durch die schrauben, und das passt

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #106

oh oh das hört sich bitte an. Heigo haste schon mal ordentlich aufgesetzt? nicht das se am ende noch abfallen? ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #107

Also ich würde es nicht ohne die Haltenasen versuchen. Klar, die Schraube vorne und hinten hält den Schweller bombenfest. Aber sicher ist sicher.

Zum Rest: Sieht echt top aus, nun noch die Schweller drann, dann ist das Bild auch wieder stimmig.
Einziger Kritikpunkt: Der ESD im Ausschnitt ist nicht ganz so stimmig, aber da gibts wohl dramatischere Sachen...

viel Erfolg weiterhin

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #108

Danke Mauggus ;) ja der ESD.. er ist nich ganz on der mitte, und gefällt einigen auch nicht so! Ich hab mich daran schön gewöhnt, da gibt es paar Sachen an meinem :baby: die mich bedeutend mehr stören und die ich leider nich wetmachen kann!! ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #109

es hält :)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #110

So ich habe heute das Habel für meine NSW verlegt! Hat soweit auch alles gute geklappt rauf auf die bühne und ran, nach 30 min hatte ich den Unterboden ab nd das kabel ordentlich verlegt! Nu gings ans Anschließen.... ich hab genau nach Anleitung gearbeitet! Und dann musste ich zu meiner Entäuschung feststellen, das die Anleitung irgendwie verkehrt (evtl für eng Auto´s) is, denn die NSW werden auf der Beifahrerseite angeklemmt und nich auf der Fahrerseite ;)! Alles in allem wieder Demontiert und umgedreht, hab jetzt grob 2 Stunden gessen aber jetzt Funzt alles :)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #111

man dann kann ich mich glücklich schätzen weil ich habe diese arbeit noch vor mir! wenn ich nich klar komme weiß ich ja wer mir zur seite stehen könnte :rolleyes: hihi

aber glückwunsch das alles geklappt hat!

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #112

:D ach du hast es noch vor dir?? Ja dann kann ich dir das ja sagen ^^ Beifahrerseite wird + angeschlossen, und Fahrerseite - (an der Hupe) jetzt wo ich weiß wie alles geht bräuchte ich bestimmt nur 45 min inkl. Lichtschalter wechseln ^^

PS: Danke :D

Zuletzt bearbeitet:
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #113

sauber...danke für den tipp...ja wechsel alles auf ts und da kommen meine nebler auch noch ran...daumendrücken das alles gut verläuft...

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #114

Ach wird schon schief gehen ;) ich kann die das Komplettkit ausm Shop empfehlen für ~155€ ich hab zwar jetzt ein paar NSW im Keller liegen (Nagelneue) aber wenn man bedenkt das SEAT allein für den Lichtschalter schon 135€ haben will :angry: ich weiß immernoch nich was an dem Ding so teuer sein soll!

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #115

danke danke aber habe ja schon alles liegen! warte nur bis die front vom lacker kommt und dann baue ich erstmal die gitter usw ran!

ach ja...war heute in biozenburg...wollt mich erst melden aber war mit frau und schwiegereltern unterwegs und da wäre es eh nix geworden! schade

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #116

:D da hättest du mich eh nich gefunden :p ich wohn da nich :D guck ma genau hin ^^

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #117

wut...steht doch boizenburg! weiß nich wo ich gucken soll um herrauszufinden wo genau du wohnst! egal auch wenn es in der nähe wär.....ist die entfernung nicht zu groß um eventuell an ein paar treffen mitzumachen ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #118

Ich wohne in BoiTzenburg :D das is bei Templin, Prenzlau, Lychen und Feldberg genau in der mitte ^^

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #119

au man...das ist mir gar nicht aufgefallen! mist dann klappt das ja gar nicht...

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #120

achja der wilde osten, da gibts sogar die ortsnamen alle doppelt :D ?

Thema:

MatzeBB´s Bastel Bude

MatzeBB´s Bastel Bude - Ähnliche Themen

Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?: Hey Leute ich stell meinen Löwen und mich mal kurz vor :) Ich heiße Denny bin 20 und habe mir vor 1 Jahr einen Gebrauchten Torro Bj 2006 geholt...
[5D] Maetz´s weißer Leon 2.0 TDI: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE )in WEIß M.:) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm...
Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
Oben