MatzeBB´s Bastel Bude

Diskutiere MatzeBB´s Bastel Bude im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: MatzeBB´s Bastel Stube ;) oh ja Auspuffanlagen Soundcheck in Speyer :D ? Bin dabei !
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #21
AW: MatzeBB´s Bastel Stube ;)

oh ja Auspuffanlagen Soundcheck in Speyer :D ?
Bin dabei !

• MatzeBB´s Bastel Bude

Anzeige

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #22

Ich wär auch dabei :D können wir machen!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

SOoooooOO endlich is die 4te Felge abgekommen.... jetzt brauch nur noch die neuen Reifen! ABER erst brauch ich noch mein Auto :evil: denn das steht beim Gasumrüster, und die haben den Termin nich einhalten könen :angry: es geht mir schon wieder aufn Sack....... Ich könnte schon wieder alles Kaputtschlagen :evil: ;(

Zuletzt bearbeitet:
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #23

Gutding will weile haben :)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #24

Well... heute evtl. noch Bremssattellack kaufen :) ihn nehm den zum Pinseln ;) Dann Reifen bestellen, und hoffen das ich am montag mein Auto wiederbekomme!

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #26

Ja nee Svääänn is klar :D :finger: Btw ich hab mein Auto ja seit letzten Donnerstag wieder nach über 2 wochen Gasumbau, hab jetzt ne Vialle Anlage drin:very_hap:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So GRA is drin, einfach ne geile erfindung ;) Cupra Front und Seitenschweller liegen auch schon im Keller, fehlt mir nur noch das Heck! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #27

cupra oder cupraR
is ein riesen unterschied ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #28

Huch ja ich weiß das das ein großer Unterschied is ;) Cupra R Front hab ich :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #29

ich weiss dass du das weisst und ich wusst auch dass es die R is aber nicht jeder weiss das was du weisst und ich weiss :totlach:

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #30

Und was gibts hinten für ne Schürze? Passend dazu auch CupraR oder normale Cupra bzw. TopSport ?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #31

Gut das wir Wissen wieviel wir Wissen, und wir Wissen das wir es Wissen, Weisst? :megasmil:

Hinten war TS/FR geplant ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #32

gänau so matzä :megasmil:

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #33

Passt das dann hinten mit dem ESD oder hängt der dann zu tief im Ausschnitt?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #34

:p spamm hier nich so rum :finger: der thread soll Sauber bleiben :D

BTW: Hier ein Thread aus dem Forum meines Kumpels (wir sind bloß 5 user) der war auch in Speyer und hat alles mal etwas lustig gedichtet :p

@ Maggus mein ESD hängt jetzt genauso hoch/tief das er in das TS heck passen müsste ;)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #35

Ich spamm hier nicht rum, das war ne ernste Frage

Aber lass dich mal wieder im Spammtisch blicken...

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #36

Maggus mit dem Spammen mein ich stéé ;) deine frage war ja ganz ordentlich :D

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #37

@matzä
irgendwie bekomm ich nur nen grauen bildschirm wenn ich auf deinen link klicke...

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #38

Echt??? ?( komisch, ob ma doch angemeldet sein muss? Aber eigentlich nich! :dontknow: is da sbei allen so?? Hat da noch wer draufgeklickt zufällig?

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #39

Also bei mir funktioniert der Link zu dem Bericht ohne Probleme (mit Firefox2)

• MatzeBB´s Bastel Bude Beitrag #40

ok dann kanns sein dass der link hier auffer arbeit vielleicht gesperrt is
muss ich dann heut abend daheim nochmal kucken ;)

Thema:

MatzeBB´s Bastel Bude

MatzeBB´s Bastel Bude - Ähnliche Themen

Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
1.8T Cupra oder Golf 4 GTI?: Hey Leute ich stell meinen Löwen und mich mal kurz vor :) Ich heiße Denny bin 20 und habe mir vor 1 Jahr einen Gebrauchten Torro Bj 2006 geholt...
[5D] Maetz´s weißer Leon 2.0 TDI: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE )in WEIß M.:) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm...
Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
Oben