Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Masse Punkte im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; http://www.seat-carhifi.de/Einbau/Verkabelung/Massepunkt.jpg
Nein der wie oben auf dem Bild.
hi, möchte das thema nochmal kurz aufgreifen und euch fragen wo ihr die Ringkabelschuhe in dieser größe her habt???
Masse Punkte Beitrag #23
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Die gibt´s beim Car-Hifi Händler.
Notfalls kann man auch im Media-Markt oder ähnlichem gucken gehen.
Die haben solche Kabelschuhe eigentlich auch da.
Masse Punkte Beitrag #24
1.6 ist auch leon
Reaktionen
0
biste sicher denn ich find nix. die schraube hat nen durchmesser von 10mm die größten kabelschuhe die ich finde haben nen ösendurchmesser von 6,5mm oder ist die schraube inner mitte(also die die mario auf seinem bild hat) kleiner vom durchmesser?
@mario wie nehm ich die lehnen raus um besser an diese schraube zu kommen wollte einfach die anner seite nehmen da die meiner meinung nach einfach viel besser zu erreichen ist und auch den selben massepunkt bietet oder?
Masse Punkte Beitrag #25
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hallo
Die sitze raus nehmen. Dann die lehnen leicht nach vorne klappen und mit einem flachen Schraubendreher die Verriegelung der Sitze weg drücken. Dann kannst sie raus heben und seitlich raus ziehen.
Masse Punkte Beitrag #26
1.6 ist auch leon
Reaktionen
0
super danke nun noch die frage zu der schraube selber. ist die dünner oder habt ihr echt ösen mit 10mm durchmesser gefunden?
Masse Punkte Beitrag #27
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ich habe einen grossen Kabelschuh noch etwas aufgebohrt.
Masse Punkte Beitrag #28
1.6 ist auch leon
Reaktionen
0
thx hab da auch schon drüber nachgedacht mal sehen. werd mich morgen ma ran machen hasse es ohne bass auskommen zu müssen
Kühlsystem entlüften mit OBDeleven: Hallo,
nach Erneuerung der Wasserpumpe wollte ich das Kühlsystem mit OBDeleven entlüften, aber weder unter Anpassung noch unter...
Cupra Formentor Facelift Hybrid Dashcam Verkabelung: Guten Abend, ich Versuchs mal hier - da ich immer für meinen ehemaligen Seat Leon 5F super Antworten bekommen habe! Klasse Community.
Ich habe...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute,
Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
"LEON" Schriftzug Heckklappe: Hallo!
Letzte Woche habe ich mir eine Seat Leon ST FR zugelegt, nur leider wurde vom Vorbesitzer der Schriftzug hinten wegen einer Reparatur...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo,
ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...