Marder??

Diskutiere Marder?? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Auf dem Dachboden unserer Garage lebt seit Jahren an Marderpärchen. Zu erkennen an Hühnerresten und anderen Kleintierüberresten. An unseren Autos...
  • Marder?? Beitrag #21
Auf dem Dachboden unserer Garage lebt seit Jahren an Marderpärchen. Zu erkennen an Hühnerresten und anderen Kleintierüberresten. An unseren Autos haben die sich noch nie vergriffen.

Ich finde die Tierchen liebenswert. :tongue: :D

• Marder?? Beitrag #22
Ultraschall bringt null, die mader schlafen sogar neben der quelle!

• Marder?? Beitrag #23
Original von Nightmare
Hehe, meiner ist irgendwie schon vom Werk aus immun gegen diese Mistvieher, hab noch nie was gehabt, obwohl wir in unserer Umgebung viele davon haben.

das dachte ich auch 1,5 jahre lang, bis dann plötzlich doch so ein trotteliges tier in meinem motorraum war...... :angry:

Thema:

Marder??

Marder?? - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Knarzen - Geräusch bei unebenen Kurvenfahrten in Vorderachse: Seat Leon 1.8 TSI FR BJ 2014 Ich bin am verzweifeln. Wenn ich geradeaus über eine Bodenwelle fahre kommt das Geräusch selten vor, ausser man...
Einschätzung Reparaturen für Leasing-Rückgabe: Hallo Forum, Ich war lange nicht aktiv im Forum, würde mich aber sehr freuen wenn ihr mich nochmal bei meinen Überlegungen für die Rückgabe...
Oben