Marathon Lautsprecher

Diskutiere Marathon Lautsprecher im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich habe hier noch zwei 20cm Marathon-Bässe zu liegen. Die würde ich gerne in meinem neuen Auto verbauen und bräuchte dazu die technischen...
  • Marathon Lautsprecher Beitrag #1
mobi

mobi

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe hier noch zwei 20cm Marathon-Bässe zu liegen. Die würde ich gerne in meinem neuen Auto verbauen und bräuchte dazu die technischen Daten.

Trotz langer Suche im Internet habe ich keine funktionierende Homepage gefunden, bzw. auch keinen Reseller für Deutschland.

Hat jemand von Euch einen Tip, wie ich an die Daten der Speaker komme (Adresse, Website, o.ä.)?

Gruß ... Marco

• Marathon Lautsprecher Beitrag #2
dazu bräuchte man erstmal die genaue Typbezeichnung.

• Marathon Lautsprecher Beitrag #3
Naja,

das ist gar nicht mal so einfach. Auf dem Magneten steht nur Marathon Standard Series 200 Watt. Auf der Unterseite der Membran ist ein in silber ein Zahlencode auf gedruckt, der lautet 45820-5 074.

Ansonsten ist keine Typenbezeichnung zu erkennen. Ich dachte, daß man mir vielleicht beim Hersteller oder beim Importeur weiterhelfen könnte.

EDIT:
Hat niemand eine Idee? Die Adresse würde mir schon reichen.

• Marathon Lautsprecher Beitrag #4
Ein Bekannter von mir hatte mal 2 30er. Die liefen in ca 35 l Bassreflex. An die Daten zu kommen ist schwer weil es die Speaker eine Zeit lang nicht mehr gab in Deutschland. Es gibt derzeit wieder einen Vertrieb aber ich weiss nicht wer das macht momentan.

Eine Möglichkeit wäre noch im Autohifi Katalog nachzuschauen. Da steht glaub ich auch die empfohlene Gehäusegrösse mit drin.

@Holger

Vieleicht hast du die Möglichkeit irgendwie an die Daten zu kommen.

• Marathon Lautsprecher Beitrag #5
Eine Möglichkeit wäre noch im Autohifi Katalog nachzuschauen. Da steht glaub ich auch die empfohlene Gehäusegrösse mit drin.
Wo bekommt man den denn?

• Marathon Lautsprecher Beitrag #6
Im Zeitschriftenhandel.

Thema:

Marathon Lautsprecher

Marathon Lautsprecher - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Das Mädchen und der Spanier: …. oder wie der Seat Leon zu mir kam. Zur Autorin: Justine wurde 1984 in der schwäbischen Hauptstadt geboren und lebt seitdem im schönen...
Lautsprecher austauschen,welche könnt ihr mir empfehlen: Suche jetzt seit 2 Tagen hier im Forum und habe nichts passendes gefunden. Ich möchte gerne meine Lautsprecher,erstmal nur vorne gegen...
Erfahrungsberichte bezüglich DPF Stilllegung?: Hallo Leon Fahrer, Ich möchte gerne die Erfahrungswerte hören ob sich die DPF Stilllegung beim 2.0l TDI PD (170PS) insgesamt lohnt? Ich möchte...
Oben