Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket...

Diskutiere Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; jo - crazy, oder? :D @nicke: hätteste haben können. passen nur so schlecht aufn leon... :] ;)
  • Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #41
Wirklich schick!

Dachte im ersten Moment schon: "Ah, endlich mal wieder was neues beim Michel" - aber nein, Du fährst den 1er ja immer noch?! :p

jo - crazy, oder? :D

@nicke: hätteste haben können. passen nur so schlecht aufn leon... :] ;)

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket...

Anzeige

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #42
Die Nicke fährt doch kein Leon mehr ... guckst Du ihre Sig an ;)

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #43
@ michel

die nicke fährt doch aber Z4 Coupe *mal abwarten tue wann sie auch im bmw-treff auftaucht*

mfg schnuf

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #45
Mal ne Frage, wie findet ihr den neuen BMW 1er (F20) ? Ich mein, der alte war schon sehr suboptimal designt, allenfalls mit M-Paket erträglich und sicherlich neben dem Z4 Coupe vor dem Facelift und dem 5er GT sowie X1 einer der hässlichen BMW. Das es auch anders geht zeigen die 3er und 5er sowie der X3 und X5, die gefallen mir gut. Nun der neue 1er ist nur nachts erträglich, wenn da einer reinfährt wars Absicht, was für eine hässliche Tonne. Hinten Polo, vorne Glubschaugen, so sind die fehlenden Reihensechser absolut nicht verschmerzbar.

Ist der Bangle wieder bei BMW ? Wenn ja, war er besoffen oder sonst weggetreten ? Was für Harfenspieler designen bitte sowas ?

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #46
Die Frage ist, wer gibt auch noch grünes Licht sowas zu produzieren?

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #47
ich hab die tage auch den ersten neuen 1er gesehen. der ist wirklich deartig grausam ... das kann eigentlich nur ein aprilscherz von bmw sein ...
oder man will den mini im kompaktsegment pushen :D

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #48
Kann sein. ;) Gut, der Mini Countryman-Riegel ist auch designtechnisch ein Stich ins Auge.

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #49
Der neue 1er gaht garnicht... Puck - die Stubenfliege... Ich frag mich, warum die die Front nicht gleich als einen großen Scheinwerfer designt haben - GRAUSAM! Man wird das Gefühl nicht los, das BMW Mitleid mit der Konkurrenz hatte - anders ist si ein Griff ins Klo nicht zu erklären! :nene: Könnte wetten, dass das erste Facelift 2012 kommt!!! :D

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #50
Ich dachte da letztens, dass ich hinter einem neuen Polo her fahre bzw. irgendeinem Erlkönig aber nicht hinter einem neuen 1er.

Aber naja wer so viel Geld für so wenig Auto ausgeben will, der mag auch hässliche Autos...ist ja Lifestyle...:nene:...:rolleyes:

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #51
echt so schlimm?

hab ja bei den auto bildern noch gehofft das er nur schlecht getroffen wurd, aber scheinbar war es die pure realität...:(

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #52
das topt nur noch der Monster MK1 *lol*

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #54
Ich dachte da letztens, dass ich hinter einem neuen Polo her fahre bzw. irgendeinem Erlkönig aber nicht hinter einem neuen 1er.

Wollte ja schon fast für den 1er in die Bresche springen, aber als ich die Bilder erst wieder gesehen habe, dachte ich auch der sieht von hinten ja aus wie der neue Polo. Und irgendwie sind die Scheinwerfer auch ein wenig "verzogen".. vorne auch zu tief, sieht nicht so stimmig aus. Mal sehn wie er in echt aussieht.

Ich
Aber naja wer so viel Geld für so wenig Auto ausgeben will, der mag auch hässliche Autos...ist ja Lifestyle...:nene:...:rolleyes:

Was Leasing angeht, hatte ich schon einmal vor Jahren hier geschrieben, dass der Einser immer wieder von BMW subventioniert wurde, und weitaus günstiger als ein Leon zu leasen war. Mit Leasingfaktor weit unter 1. Meiner Ex hatte ich damals einen ausgehandelt, super günstige Leasingrate inkl. VK Versicherung und Servicepaket. Hätte mir auch fast einen zugelegt.
Die meisten Einser die rumfahren sind ja auch so 100 PS Autos, zu besten Zeiten für 199 € Leasingrate ohne Sonderzahlungen inkl. Versicherung.

Wer den da gekauft und nicht geleast hatte war selbst Schuld.

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #55
Ja übers Leasing werden viele Modelle subventioniert. Das sehe ich ja im Kollegenkreis. Da fahren etliche 1er aber eben geleast.

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #56
Das ist aber lange vorbei, wir haben bei BMW und Seat Großkundenrabatt...ich habe jetzt einen bis auf Leder vollausgestatteten Leon Sport 1P 1.8 TSI und hätte im Vergleich maximal einen Jahreswagen gekriegt, welcher ein 116D mit FSE gewesen wäre...

Und der 1er wäre immer noch teurer gewesen ;-)

Thema:

Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket...

Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... - Ähnliche Themen

haris' neuer :): hallo zusammen eigentlich wollte ich mich gänzlich vom seat-leon-forum verabschieden. nachdem ich mich im goodbye-forenbereich schon...
BMW 130i oder den neuen TT 2.0 TFSI ?: Hi, ich spiele mit dem Gedanken Anfang 2008 ein neues Auto zu kaufen. Bzw neu Gebraucht. :-) Im moment schwanke ich zwischen dem neuen TT...
Oben