Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket...

Diskutiere Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; oooooh jaaaaa.... :D :p
  • Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #21
  • Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket...

Anzeige

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #22
Den in Weiß und ich bin glücklich!! Super Auto!!!:respekt:

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #24
wenn du schon keine bilder postest: kann man den wenigstens mal live sehn? z.b. beim treffen ;) ?

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #25
übrigens will ich euch die neuesten design-specials am besagten 130i nicht vorenthalten und dränge euch deswegen mal den link zu meiner userpage im BMW-treff auf:

von der optik her ist er also fertig! :D

@snakebite, da gibt´s bilder... und live sehen geht bestimmt mal, NOCH spricht nix gegen hanau, an keinem der beiden termine... ;)

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #26
puh ja garnet mal so übel :D
okay also dann nächsten sonntag ?

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #27
Der Wagen sieht ja so ganz schick aus,müsste nur mal gewaschen werden :D
Finde aber den neuen 1er als 3 Türer besser,finde die hinteren Türen als nicht schön,aber sonst wohl ne allternative zu Golf und co. WENN der Preis nich währe......

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #28
ansich is es vollkommen egal wie das auto aussieht, der michel fährt die schüssel jetzt 3 - 4 wochen und holt sich dann eh was neues... wie immer halt *g*

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #29
Die Räder passen schön stimmig in die Radkästen .. mein Fall ist der 1ér jedoch nicht.. Und D3amon wird es bestätigen können , das bei uns hier , die meisten 1ér Fahrer , so fahren "als hätten sie voll ein an der Waffel" und meisten gerade die , mit nem 118 o.ä. :D

Aber trotzdem viel Spass mit deinem neuen ..und wasch den doch mal :p

Gruß

Markus

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #30
jap, 1er Fahrer hier in dieser Region sind alle nicht ganz knusper... lauter bekloppte

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #31
außerdem viel zu langsam :D ... einzig das 135i coupe wär intressant :D

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #32
ok, nachdem sissi jetzt auch mitliest: alle außer claudia sind irre 1er fahrer *g*

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #33
ok, nachdem sissi jetzt auch mitliest: alle außer claudia sind irre 1er fahrer *g*

:D
ich bin die schaukel auch scho gefahren ... fahrtechnisch is das teil scho echt cool ... nur die leistung ...

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #34
wer hat behauptet, das michel normal ist ;) ?

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #35
hallo? wasn hier?

:D

ihr spinnt wohl, hinter meinem rücken über mich zu reden...

ich kann mich ehrlich gesagt über mangelnde leistung nicht beklagen. aber ich fahr ja auch net mit gas rum... :D bei mir läuft noch ehrliches subbä bleifrei durch die schläuche!

@heiko - gibt´s etz scho en feste termin? diese woche am sonntag oder wie? ich dachte eigentlich, der 20. wäre wahrscheinlicher gewesen. naja...

@leon1985 (und andere, die sich um den reinigungszustand meines autos sorgen) er WURDE inzwischen gewaschen. natürlich nicht von mir, sondern kostenfrei vom BMW vertragshändler meines vertrauens. außerdem habe ich das auto nun schon fast ein vierteljahr und hege tatsächlich KEINERLEI verkaufsgedanken. ich bin sogar immer noch dabei, geld für verschönerungen auszugeben. ich glaube, ich werde alt! :tremblin:

übrigens gefällt mir auch der dreitürer besser. das coupé gefällt mir sogar noch besser. leider sind beide noch recht neu am markt und daher nur zu preisen zu haben, die von den neupreisen nicht sonderlich weit entfernt sind. im gegensatz zu meinem auto, das ich mit 9.700 km für 42% unter listenpreis erstehen konnte. vor-facelift-modell eben. aber ich bin dabei, die einzelnen facelift-komponenten auf garantie nachrüsten zu lassen... :D

so, ich hoffe, jetzt sind alle klarheiten beseitigt! :very_hap:

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #36
michel diesen sonntag um 16.30 am cafe del sol in hanau, und du kommst mit deiner weißen rennsau vorbei!! :D

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #37
so,

es gibt mal wieder neue bilder, jetzt ist das auto auch gewaschen. außerdem musste der 19" satz dran glauben - ich hab ihn wieder verkauft, weil mir die breytons einfach ein bisschen ZU prollig aussahen. wie man auf den unteren beiden bildern auf der userpage sehen kann, hätte man den 1er mit den "alten" blackline rücklichtern und den 19zöllern schon sehr schnell in die TBL-schublade stecken können.

wie die oberen bilder zeigen, ist er mittlerweile ein gutes stück dezenter, nicht aber langweilig ausgefallen - aber das ist ja eh immer alles geschmackssache. zu sehen hier:

und nochwas, @dämon: jetzt sind´s schon sieben monate, die ich ihn hab, und das einzige, was die freude ein ganz klein wenig trübt, sind die 1,50 EUR für den liter super, die letzte woche schon aufgerufen wurden. der verbrauch ist zwar echt human für so ein auto, aber eigentlich passen karren, die über 10 liter verbrauchen, nicht mehr in unsere zeit, wenn man ehrlich ist! sollte sich mein streckenprofil mal in richtung langstrecke verschieben, muss ich echt drüber nachdenken, den halben kofferraum für nen gasumbau zu opfern! ;)

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #38
sehr schick :D

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #39
Wirklich schick!

Dachte im ersten Moment schon: "Ah, endlich mal wieder was neues beim Michel" - aber nein, Du fährst den 1er ja immer noch?! :p

• Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... Beitrag #40
Die Breyton hätt ich auch noch genommen :baby: :D

Thema:

Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket...

Mal wieder was neues: BMW 130i M-Paket... - Ähnliche Themen

haris' neuer :): hallo zusammen eigentlich wollte ich mich gänzlich vom seat-leon-forum verabschieden. nachdem ich mich im goodbye-forenbereich schon...
BMW 130i oder den neuen TT 2.0 TFSI ?: Hi, ich spiele mit dem Gedanken Anfang 2008 ein neues Auto zu kaufen. Bzw neu Gebraucht. :-) Im moment schwanke ich zwischen dem neuen TT...
Oben