Mal wieder Sitzbezüge!

Diskutiere Mal wieder Sitzbezüge! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Nachdem ich meine Chromspiegelkappen wieder in ordnung habe stellte ich bei der letzten innenreinigung fest das sich nun die sitzbezüge auf der...
  • Mal wieder Sitzbezüge! Beitrag #1
Rußferkel

Rußferkel

Reaktionen
0
Nachdem ich meine Chromspiegelkappen wieder in ordnung habe stellte ich bei der letzten innenreinigung fest das sich nun die sitzbezüge auf der fahrerseite auflösen!

Find ich wirklich berauschend,und das nach 18000km.:D

ich weiß den Thread gabs schonmal aber ich hab gedacht ich schreibs nochmal rein.

wird sowas jetzt auf garantie gemacht??

• Mal wieder Sitzbezüge! Beitrag #2
eher keine Chance auf Garantie... hab auch ein Problem mit dem Stoff da wo man beim aus- und einsteigen immer hinkommt. Das ganz ist bei mir etwas aufgerauht.

• Mal wieder Sitzbezüge! Beitrag #3
ein sitz ist doch kein verschleißteil??!!

das kann doch nich sein nach nem halbem jahr!!

soll ich mir jetzt alle halbe jahr neue bezüge reinmachen??:D da freut sich mein händler.ich ruf da die tage mal an.

weil bei mir geht die naht auf der sitzfläche in der genähten kante auf.Also vom reinrutschen oder sowas kann sowas wohl nich kommen.:evil:

• Mal wieder Sitzbezüge! Beitrag #4
ja wenns noch nicht ein halbes jahr ist, dann bekommst du sicher, weil da muss er dir ja beweisen, dass es kein Material-Fehler ist und das ist unmöglich.

• Mal wieder Sitzbezüge! Beitrag #5
Hallo.

Ich weiß ja nicht was ihr für erfahrungen gemacht habt, aber mein Händler hat mir jetzt schon alle beide vorderen Bezüge auf Garantie gewechselt da sich die Nähte aufgelöst haben.

Gruß

• Mal wieder Sitzbezüge! Beitrag #6
@fassi84: *zustimm* Bei meiner 60 Tausender hab ich auch den Sitzbezug auf der Fahrerseite bemängelt(Nähte am ersten Drittel des Sitzpolsters) - dieser wurde komplett und ohne Kosten ausgetauscht...

Mein Leon ist EZ 08/04 (FR TDI).

• Mal wieder Sitzbezüge! Beitrag #7
Ja der liebe Sitzbezug hatte bei meinem CR auch auf der Fahrerseite den Stoff aufgerauht,habe es bei meinem Händler erst gar nicht probiert war 2 Jahre 20tkm alt der Wagen,habe mit einem Rasierer vorichtig die Fussel wieder entfernt jetzt sieht es wieder ganz gut aus =)

• Mal wieder Sitzbezüge! Beitrag #8
Oha 2 Jahre und nur 20tkm, pff ich fahr zuviel die hab ich jetzt nach 8 Monaten drauf und noch sind die Bezüge ok.

• Mal wieder Sitzbezüge! Beitrag #9
Ich hab meinen Fahrersitzbezug nach 1 Jahr und 12000 km auf Garantie gewechselt bekommen.................:D
Ohne Disskusion !...............=)

• Mal wieder Sitzbezüge! Beitrag #10
ich war jetzt auch grad bei meinem freundlichen.

der chef meinte gleich:"herr schmidt was haben sie jetzt schon wieder kaputt gemacht?":D

der werkstattmeister sagte aber das wäre kein problem kommt ein neuer auf garantie rein:)

es geht doch, und das alles ohne schimpfen:D

• Mal wieder Sitzbezüge! Beitrag #11
ich hab auch das problem...:cry:
einen bezug hab ich auf garantie bekommen, und nach 3 wochen war der neue wieder hin...:angry:
bei seat wurde mir gesagt das es bei mir ein einzel fall wäre, aber ich kenn viele die das prob haben...

ich werd mir jetzt nen neuen bezug kaufen und mit den sitzen einlagern, weil ich jetzt leder halbschalen bekomme...

gruß eibi

• Mal wieder Sitzbezüge! Beitrag #12
Eine Lösung wäre auch ein kompletter Lammfellsitzbezug vom ATU :D *scherz*

• Mal wieder Sitzbezüge! Beitrag #13
Auch gut. Das betrifft aber nur die Alcantara-Versionen, oder ? Weil auf den Recaros habe ich noch absolut keine Verschleisserscheinungen und die anderen denke ich auch nicht.

• Mal wieder Sitzbezüge! Beitrag #14
Zitat von liquide:
Eine Lösung wäre auch ein kompletter Lammfellsitzbezug vom ATU *scherz*

Ich persönlich bin ja da eher der Fan von diesen Massagekugelbezügen :D
Also bei mir hat sich auch zum Glück nichts aufgelöst (obwohl ich mit 49tkm schon gut dabei bin ;) )

MfG

• Mal wieder Sitzbezüge! Beitrag #15
ich war jetzt auch grad bei meinem freundlichen.

der chef meinte gleich:"herr schmidt was haben sie jetzt schon wieder kaputt gemacht?":D

der werkstattmeister sagte aber das wäre kein problem kommt ein neuer auf garantie rein:)

es geht doch, und das alles ohne schimpfen:D

Was habt ihr alles bloß für Werkstätten?:evil:

Die haben mir schon bei meiner rutschenden Kupplung nen Vogel gezeigt. Dann kann ick doch nicht mit nem ausgefranzten Sitzbezug da ankommen.

Naja, man kanns ja mal probieren.

Thema:

Mal wieder Sitzbezüge!

Mal wieder Sitzbezüge! - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
DRINGEND HILFE: Garantie bei jungem Gebrauchten (2 Jahre jung) - komisches Verhalten vom Autohaus: Hallo ihr Lieben, wie einige sicher schon mitbekommen haben, haben wir einen 2 Jahre alten Leon ST gekauft. Erstzulassung 08/2019 Bei dem Wagen...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...

Neueste Beiträge

Oben