mal wieder innenraumbeleuchtung hinten - leseleuchte

Diskutiere mal wieder innenraumbeleuchtung hinten - leseleuchte im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; mal wieder - fotos innenraumbeleuchtung hinten - leseleuchte hi an die gemeinde! jetzt versuch ichs einfach auf diese art - hat jemand zufällig...
  • mal wieder innenraumbeleuchtung hinten - leseleuchte Beitrag #1

cyberjack

Reaktionen
0
mal wieder - fotos innenraumbeleuchtung hinten - leseleuchte

hi an die gemeinde!

jetzt versuch ichs einfach auf diese art - hat jemand zufällig für mich fotos von seinem innenraum, wo er folgende teile die ich hier schon im forum gefunden habe.

leuchte hinten:

Innenleuchte (Perlgrau) 3B0 947 291 B Y20 - 2 Stück 19,40 €
Stecker für Leuchte 3B0 972 703 - 2 Stück 2,40 €
Kabelsatz für Stecker 000 979 131 A - 5 Stück 4,55 €

schon eingebaut hat. damit ich richtig schön erkennen kann wie es aussehen wird/soll und wo ich dann die löcher reinmache.

dann bitte zumailen. =)

danke!
flo

Zuletzt bearbeitet:
  • mal wieder innenraumbeleuchtung hinten - leseleuchte Beitrag #2
Wende dich mal an Markus910 der hat die schon mal nachgerüstet. Thread gabs unter "Tips&Tricks" im 1M Bereich

Thema:

mal wieder innenraumbeleuchtung hinten - leseleuchte

mal wieder innenraumbeleuchtung hinten - leseleuchte - Ähnliche Themen

W8 - Leuchte beim Leon 1M - Teileliste & more: Was braucht man denn so für den Umabu auf Passat W8 Leuchte im Seat Leon 1M: Seat Leon W8 Adapter Teileliste & Leuchte 893 971 633...
Innenraumleuchte vorn ... Ambientebeleuchtung: hi hab mal wieder eine frage, bei meinem leon 1 hatte ich eine W8 Passat innenraumleuchte mit 2 LED`s für eine gute ambientebeleuchtung...
Oben