Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter"

Diskutiere Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hmmm wenn du die wappen ganz ausschneiden könntest wäre klasse!
  • Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #61
hmmm wenn du die wappen ganz ausschneiden könntest wäre klasse!

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #62
Dann melde ich mich auch mal zu Wort..................den es melden sich ja immer die selben 8o

Frank ich finde es Super. :respekt: . Die Frage ist jetzt nur ob wir das als Schild ins Auto machen würden oder doch ein Aufkleber,weil ich wäre für ein Magnetschild,würde ich schöner finden.

Das Problem an der Sache sehe ich aber ganz wo anders,es melden sich immer die selben zum Thema im Forum,was ist den mit den anderen los.
Eine Nordlichter Fraktion bestehen aus 3-4 Leuten macht glaube ich kein Sinn,soll nicht heissen das ich kein intresse mehr habe,aber es kommen immer die selben Leute und melden sich zum Thema Nordlichter ,ist doch schon ein wenig kommisch

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #63
Ich sehe derzeit das Problem ähnlich. :(

Mein Vorschlag wäre diesbezüglich, dass wir mal einen Aufkleber/Flyer bei einem der nächsten Treffen (Testfahrt V, WOB) mitnehmen und rumzeigen. Spätestens dann werden wir wissen, ob es überhaupt Sinn macht, diese Aktion weiter zu verfolgen.

@Frank

:respekt:für deine Mühe, ist sehr gut geworden.
icon16.gif

Da aber sehr viele Wappen bereits eingefügt wurden, müßten wir sowieso überlegen, wie groß das in natura werden muß, damit man überhaupt noch etwas erkennen kann. Ich wäre z.B. dafür, dass die Wappen ruhig etwas kleiner sein dürfen, dafür aber "Nordlichter" mehr als deutlich zu erkennen ist. ;)

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #64
Danke für die Blumen :D

Ähm , ich habe jetzt alle die Mitglieder genommen die Fabian auf seiner Liste hat ! Deswegen sind das auch so viele Wappen :]!
Bis auf Uli habe ich hoffendlich alle !

Das mit dem ausschneiden der Wappen kann ich ja noch mal probieren und dann noch mal *Nordlichter-Fraktion* etwas grösser !

Noch irgend einen anderen Farbwunsch :D

Tja ,das mit der BETEILIGUNG ist schon recht anstregend :evil:
Wenn es sonst keiner für nötig hält dann ebend nicht !
Is mir mittlerweile auch egal ,ich mach das ,wenn's sein soll auch nur für uns paar Leute ! Oder besser gesagt für die ,die wirklich interesse haben :D

MFg Frank

Edit: Wenn ich das nach euren Wüschen geändert habe ,kann ich es ja mal ausdrucken und nach WOB mitbringen !
@ Fabian
Kannst du evtl. die Überschrift ändern in Motiv für Nordlichter oder so ,vieleicht bekommen wir dann mehr Resonance !

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #65
Hallo!

Also irgendwie fehlt mir da der NRW Wappen... So als zugereister echter Wanne-Eickler.. *sfg*

Ich glaube das müssen wir mal bei nem Eis ausdiskutieren.. an nem Woen an dem ich mal nicht arbeiten muß und ein Treffen anliegt :(

Ansonsten finde ich den Kleber sehr gut, aber ich bin für die Magnetvariante und werd ihn wohl nur bei Treffen draufpappen :]

Holger

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #66
Hallo!

Hast du nicht OHZ als Kennzeichen ?(

Wiso NRW ,ich habe die Wappen von den Landkreisen genommen,wo ihr euer Auto angemeldet habt :D

Aber das mit dem Eis können wir so machen :D

MFg Frank

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #67
:D

Jo also ich bin ja nur ein zugezogener.. und ich hab ja 23 Jahre meines Lebens im Pott verbracht.. vielleicht bin ich auch deswegen nen bischen sehr Autoverwirrt und gaga.... :tongue:

Aber ist schon okay, schließlich heißt es ja auch Nordlichter.. ;)

Nen Eis gibbet trotzdem!

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #68
Also gut ! Ich habe noch mal meinen letzten Endwurf überarbeitet !
Jetzt seit ihr gefragt :D

Bild 1
Frank~Motiv1.jpg

Bild 2
Frank~Motiv2.jpg

Bild 3
Frank~Motiv3.jpg

Na was darf's sein :megasmile:
Vielleicht habt ihr ja noch eine :idea: was die Farbgebung angeht :D

Es darf weiter diskutiert werden ,also aufwachen :D
Mfg Frank

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #69
Da ich keine 4 Bilder auf einmal reinstellen X( kann kommt es jetzt !

Bild 4
Frank~Motiv4.jpg

Mfg Frank

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #70
Ich finde Bild 2 noch am besten, weil man dort zumindest die Namen der Landkreise durch den Kontrast besser lesen kann.

ABER:

"Nordlichter" sollte waagerecht geschrieben werden und nicht so "seelastig" zu einer Seite ;) und vielleicht sollte man eine hellere farbe als Kontrast nehmen, damit man das auch lesen kann.

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #71
ich finde vorlage 4 am supersten...

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #72
Original von Megaherz
Ich finde Bild 2 noch am besten, weil man dort zumindest die Namen der Landkreise durch den Kontrast besser lesen

Das hast du bei den anderen Bildern aber auch ! :D

Und wie ist es , wenn wir Bild 4 nehmen und ich das Blau noch ein bißchen heller mache ? Mir ging es jetzt mehr um den Kreis ! :D
Ich bevorzuge Bild 4 :]
Ich schicke es dir mal per E-Mail wegen der Auflösung !

MFG Frank

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #73
Da habt ihr mich falsch verstanden: Man müßte die Schriftfarbe der Landkreise komplett verändern! Mir geht es nicht um Hell/Dunkel-Kontraste...

@SlasherHase

Habe dir mal ein "e" für die Themenüberschrift geschenkt ;)

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #74
du unverbesserlicher gutmensch, n ganzes E.... aber ich sags keinem weiter net das noch jeder eins will :)

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #75
hey!

auch wenn das jetzt zeimlich spät ist, aber ich würde euch halt gerne verstehen:

warum jetzt nordlichter-fraktion?

ich dachte das ganze wäre auf der heimfahrt von bürstadt entstanden WEIL ihr alle so gerust habt.

vielleicht nimmt sich ja mal einer der herren die zeit das einem mädchen wir mir zu erklären.

mareike

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #76
also ich kann mich zwischen entwurf 1 und 4 net entscheiden.

wobei aber allen entwürfen etwas ganz ganz schwerwiegendes fehlt :D
das wappen der südlichsten stadt norddeutschlands: GÖTTINGEN

da bin ich nämlich her...
spontan - nach dem ich den thread mehr oder minder regelmässig verfolge - hab ich mich entschieden, eurem haufen beizutreten. ich denke mal, in wolfsburg wird das ein thema werden, also will ich da auch mitreden können. ;)

wer verteilt hier kostenlos E's???
*auch ein E haben will*
:laughing:

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #77
Na dann kann dein Wappen ja auch nicht dabei sein :D

Wenn die beiden (Megaherz und SlasherHase) damit einverstanden sind werde ich das noch einfügen :D

Aber nicht das ich jetzt jeden Tag noch ein neues Wappen einbauen muss :D
Möchte noch jemand ???

MFg Frank

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #78
bau man ein, du bist der wappenonkel :)

:)

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #79
Ok , und es geht weiter :]

Wie ist es damit

Motiv3.jpg

Der Wappenonkel :totlach:

• Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" Beitrag #80