Mängel, Mängel.....

Diskutiere Mängel, Mängel..... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mängelliste unseres gewandelten 1.4 16V Unsere Mängel am Leon Stella 1,4 dürften ja mittlerweile bekannt sein, aber hier nochmal um das Posting...
  • Mängel, Mängel..... Beitrag #1

Amidala

Reaktionen
0
Mängelliste unseres gewandelten 1.4 16V

Unsere Mängel am Leon Stella 1,4 dürften ja mittlerweile bekannt sein, aber hier nochmal um das Posting zu vervollständigen!!!! :D

Beseitigte bzw. teilweise beseitigte Mängel:

- Funkschlüssel erneuert da nicht einwandfrei funktioniert
- Neue Heckscheibe da, 2 Heizschlangen defekt
- Biene aus Fenster hintere Fahrertür entfernt
- Reparieren der Beifahrertür da Wassereintritt ( bereits 3 mal repariert)
- Neuer Dachhimmel am Schiebedach, da Flecken vom benutzen des Schiebedaches

Neue bzw. immer noch vorhandene Mängel:

-Wieder Flecken vom Schiebedach ( 2. Mal )
-Wieder Wassereintritt an der Beifahrertüre ( 4. Mal )
-Löcher im Himmel oberhalb des Schiebedaches
-Beschlagene Heckscheibe bei Autowäsche
-Funkschlüssel funktioniert nicht von allen Seiten und meißt nur bei kurzer Entfernung zum Fahrzeug ( 2. Mal )
- Fahrzeug geht beim Anfahren öfter aus
- muffiger Geruch beim Einsteigen nach längerem Stehen des Autos in das –
-Fahrzeug und beim Betrieb der Lüftung im Bodenbereich
-Bei Niederschlag Wasser und Dunst innen an den Scheiben
-Lenksäule wackelt - Schrauben fehlten

Nach 5 Monaten und 10 TKM Ärger :angry: Leon zurückgegeben!!!!
Seit gestern Leon Sport TDI und bis jetzt keine Mängel ->
Hoffe es bleibt diesmal dabei!

• Mängel, Mängel..... Beitrag #2
n'abend!

ööööhm ... könntest du bitte etwas präzisere Titel benutzen ?(

z.B. "Mängelliste unseres gewandelten 1.4 16V" oder so ähnlich, dann könnte der traffic gesenkt werden ;)

ist nedd bös gemeint, aber irgendwie fiel mir das gerade ein :baby:

• Mängel, Mängel..... Beitrag #3
RE: Mängelliste unseres gewandelten 1.4 16V

Original von Amidala
- Biene aus Fenster hintere Fahrertür entfernt

?( Ähem, wie meinste das denn? Hat der Leon neuerdings Doppelglasscheiben? ;)
Es gibt ja Leute, die ne' Mücke im Rücklicht haben...aber ne' Biene in der Scheibe?

Seit gestern Leon Sport TDI und bis jetzt keine Mängel

Das wäre ja schlimm, nach erst einem Tag...

Mir scheint, als sei der 1.4er so'n richtiger Montagswagen gewesen...aber der Neue macht
doch mit Sicherheit bedeutend mehr Spass...wenn es nicht allzu teuer war, hat die ganze Sache
doch noch etwas für sich, oder?

Obae.

• Mängel, Mängel..... Beitrag #4
Wieder mal Frost im Innenraum!

Hallo erstmal! (bzw. wiedermal)

Nachdem mein Löwe (Leon TDI 90PS Stella) wieder mal ordentlich einfrierrt, bin ich schön langsam wirklich sauer! :angry:

Wenn ich ihn über die Nacht draussen im Freien stehen hab, dann ist der Innen komplett zugefrorren! Schön langsam mach ich die Sch... nicht mehr mit, denn jeden Morgen in der Früh muss ich früher raus damit ich meinen Löwen INNEN! enteisen kann! *grrr*

Frage an euch, wer hat auch so ein Problem?

Nächsten Freitag muss ich ihn eh zum 30.000km Service bringen, wenn dann wieder nichts finden, werd ich mich an SEAT selbst wenden, den schön langsam aber sicher reicht es mir!

Grüße, Andi.

• Mängel, Mängel..... Beitrag #5
+hmm* ihr armen, nach fast 700 km hat mein löwe bis jetzt weder klappern noch sonst irgend welche mägel an den tag gelegt, ich scheine mich gut mit meinen kleinen angefreundet zu haben :)
immer schön lieb zu den sein, der is auch bloss ein mensch :)

mfg schnuf

• Mängel, Mängel..... Beitrag #6
nach 6000 km keine mängel

Thema:

Mängel, Mängel.....

Mängel, Mängel..... - Ähnliche Themen

Meine Mängelliste nach 2 Jahren: Hallo, ich wollte euch teilhaben lassen an den Mängeln die ich bei meinem Seat Leon KL in der Vergangenheit hatte bzw noch habe. Bei dem Auto...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
SEAT Umfrage nach Kauf - nur 2 Fragen?: Habe gerade eine Email mit einer Umfrage zu meinem neuen Leon bekommen, allerdings war die sehr schnell vorbei. (0. Frage: Bist Du bereit diese...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Oben