SEAT Umfrage nach Kauf - nur 2 Fragen?

Diskutiere SEAT Umfrage nach Kauf - nur 2 Fragen? im Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Habe gerade eine Email mit einer Umfrage zu meinem neuen Leon bekommen, allerdings war die sehr schnell vorbei. (0. Frage: Bist Du firstbereit...

Cylian

Reaktionen
2
Habe gerade eine Email mit einer Umfrage zu meinem neuen Leon bekommen, allerdings war die sehr schnell vorbei.

(0. Frage: Bist Du
bereit diese Umfrage ehrlich zu beantworten - Ja)

1. Frage: Bist Du der Hauptnutzer des Fahrzeugs - Ja
2. Frage: Wie häufig fährst Du mit dem Wagen - selten.

Und das wars dann. Keine Frage zur Zufriedenheit mit dem Fahrzeug, Händler, Werkstatt oder sonstiges.
Soll das so sein?

Die Häufigkeit des Fahrens liegt daran, dass der Wagen seit Wochen beim Händler steht, damit die Mängel beseitigt werden.

16.10.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SEAT Umfrage nach Kauf - nur 2 Fragen? . Dort wird jeder fündig!
Sascha11120

Sascha11120

Reaktionen
37
Habe gerade eine Email mit einer Umfrage zu meinem neuen Leon bekommen, allerdings war die sehr schnell vorbei.

(0. Frage: Bist Du bereit diese Umfrage ehrlich zu beantworten - Ja)

1. Frage: Bist Du der Hauptnutzer des Fahrzeugs - Ja
2. Frage: Wie häufig fährst Du mit dem Wagen - selten.

Und das wars dann. Keine Frage zur Zufriedenheit mit dem Fahrzeug, Händler, Werkstatt oder sonstiges.
Soll das so sein?

Die Häufigkeit des Fahrens liegt daran, dass der Wagen seit Wochen beim Händler steht, damit die Mängel beseitigt werden.
Mit Sicherheit soll das so sein 😅

Je nachdem wie die Fragen und wie viele gestellt werden, kann man Umfragen sehr gut ins Positive oder Negative beeinflussen.

Das ist ganz Normal. 😅

firevegeta

firevegeta

Reaktionen
168
Bei mir waren es deutlich mehr Fragen.
Ich habe insgesamt 3 Umfragen erhalten, die erste war in Zusammenhang mit dem Autohaus.

Die zweite kam per Mail und war folgende:
Ihre Meinung macht uns besser! - Ein kleiner Dank für Ihre Unterstützung!
Die dritte kam ebenfalls per Mail und war folgened:
Bist du mit deinem neuen SEAT LEON zufrieden? Lass uns wissen, wie du dich fühlst
Hier hatte ich nun auch die Möglichkeit an 4 Tagen jeweils an ein Forum teilzunehmen um direkt mit den Entwicklern des Infotainmentsystem zu sprechen und mit anderen Fahrern zu Diskutieren.
Als dank erhalte ich ein 30€ Amazon Gutschein :D

Thema:

SEAT Umfrage nach Kauf - nur 2 Fragen?

SEAT Umfrage nach Kauf - nur 2 Fragen? - Ähnliche Themen

• Seat Leon neu bestellen

Seat Leon neu bestellen: Ich bin gerade auf der Suche nach einem Seat Leon Neuwagen und hätte gerne gewusst welchen Motor ihr empfehlen könnt. Ich fahre meist in der...