Mängel amLeon

Diskutiere Mängel amLeon im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Meine Liste : 1 & 2 Gang hacken öfters Fahrzeug reagiert öfters nicht auf die FFB beim schließen / erst nach manuellem Aufschließen geht es...
  • Mängel amLeon Beitrag #1

blackleon83

Reaktionen
0
Meine Liste :

1 & 2 Gang hacken öfters

Fahrzeug reagiert öfters nicht auf die FFB beim schließen / erst nach manuellem Aufschließen geht es wieder

Beifahrertür lässt sich seid eben nicht mehr von innen öffnen

Kommentar zu FFB & Getriebe : Bei der Fernbedienung sind es andere Frequenzen die Stören, und bei der Schaltung ist es das Klima und die Öltemperatur.

Und einmal liess sich die Tankklappe nicht entriegeln ca. 10min lang

Siehe diesen Post :

Ist das normal bei einem Leon der 1 1/2 Jahre alt ist und ca. 30.000km runter hat ?

• Mängel amLeon Beitrag #2
Werd mich mal an eine andere Werkstatt wenden. Sind das normal Mängel, oder eher seltern?

• Mängel amLeon Beitrag #3
Außer den hakeligen Gänge würde ich die anderen Mängel eher als ungewöhnlich bezeichnen.
Hab zumindest noch nie davon gehört...

Obae.

• Mängel amLeon Beitrag #4
Hackel ZHS 1-2 habe ich auch.....alle anderen Schaltungen ZHS und ZRS; SHS und SRS sind super.

• Mängel amLeon Beitrag #5
hab gehört das das getriebe sogar unbedingt eingestellt werden muss sonst ist es bald im *****. werde mal nachforschen.

Thema:

Mängel amLeon

Mängel amLeon - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Türen auf Beifahrerseite schließen nicht auf (Demontage Türschloss von innen?): Ich brauche mal Eure Hilfe. Beide Türen auf der Beifahrerseite gehen nicht mehr auf. Das Thema an sich ist ja nicht neu - vermutlich Knackpunkt...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Klappschlüssel: Der Klappschlüssel besteht grundsätzlich aus folgenden Komponenten/Teilen Schlüsseleinheit mit Transponder Hauptschlüssel mit...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben