Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Macht mal Vorschläge im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; :cry: :cry: :cry: :cry: das kann ich mir nicht mehr ansehen.
sieht ja richtig heftig aus das teil. wenn man den so auf den bildern sieht, würde man meinen, der ist unzerstörbar ... falsch gedacht
Macht mal Vorschläge Beitrag #24
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
In der zertrümmerten Tür saß der aber noch fest drin. Dachte eigentlich das es ihn us dem MDF reisst aber nix da. Hätte ich diese Plastik Adapter ind der Tür gehabt hätte er vieleicht überlebt. Allerdings je fester er sitzt umso besser klingt er, das hat er ja schliesslich auch ne ganze Weile.
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo
ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut.
Nun treten...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo,
ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo,
ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin,
bin neu hier und hab direkt mal eine Frage.
Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014
Seit...