M3 Sportspiegel

Diskutiere M3 Sportspiegel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute , suche seit ein paar Wochen Adapterplatten für M3- Spiegel ! Mattig ist viel zu teuer mit 59,-€ !!!Andere Hersteller zB. Supersport...
  • M3 Sportspiegel Beitrag #1

Oli

Reaktionen
0
Hi Leute ,

suche seit ein paar Wochen Adapterplatten für M3-
Spiegel ! Mattig ist viel zu teuer mit 59,-€ !!!Andere Hersteller zB. Supersport können nicht Liefern !
Hat jemand eine andere Idee ???
Passen die AP vom A3 oder Golf4 ???
Wie sieht es mit Universal-Adaptern aus , sind die schwierig anzupassen ???
Gruß Oli

• M3 Sportspiegel Beitrag #2
Die vom A3 passen gar nicht und die vom Golf 4 sehr bescheiden.Die meisten biligen Adapter sind aus Metall und wenn du dem mächtig bist ist der Nachbau nicht so schwer.Habe selbst mir auch die Adapter selber gebaut,aber fertige kosten eben ihr Geld.

Steffen

• M3 Sportspiegel Beitrag #3
Ich hab bei meinen M-Spiegeln (siehe Gallery) auch die Adapterplatte von Matiig benutzt!

Hatte auch alle Tuning-Anbieter sowie das komplette Internet durch, aber ohne Erfolg!

Da ist nur Mattig übergeblieben!

Das heisst aber nicht das du auch den Spiegel selber von Mattig brauchst - dies nur zur Info!

Gruss
OAKLEY

Thema:

M3 Sportspiegel

M3 Sportspiegel - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Sportspiegel: Hallo zusammen!! Ich weiß es gibt schon zig Threads zu diesem Thema in der Suche, aber war nicht wirklich was passendes dabei!! Möchte zum einen...
Oben