Sportspiegel

Diskutiere Sportspiegel im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen!! Ich weiß es gibt schon zig Threads zu diesem Thema in der Suche, aber war nicht wirklich was passendes dabei!! Möchte zum einen...
Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0
Hallo zusammen!!

Ich weiß es gibt schon zig Threads zu diesem Thema in der Suche, aber war nicht wirklich was passendes dabei!!

Möchte zum einen mal eure persönliche Meinung zu dem Thema hören - welche denn euch
am Leon am besten gefallen!? M3 - SR oder Race look...

Und dann nochwas, hab ein Favorit und zwar die von FK-Automotive (m3 oder race look, weiß ich noch nicht so genau!) nur ist das so, dass da eben überall bei "passend für" Universal dabei steht aber mit der fahrzeugspezifischen Adapterplatte. Jetzt wollt ich fragen ob die von euch wer oben hat und mir ein paar Tipps geben kann?

Und dann noch wichtig: Kann mir bitte vieleicht noch wer sagen ob ich die mit dem "3-poligen" Anschluss brauche oder den 4 Poligen? Oder steht das irgendwo drin!? (meine Spiegel sind anklappbar und elektr. beheizt, falls das weiterhilft)

Danke schon mal im Voraus!! mfg-Stefan!!

01.03.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sportspiegel . Dort wird jeder fündig!

LeonOli

Reaktionen
0
Elektrisch anklappbar? Oder manuell??
Wenn elektrisch, dann nehm ich die sobald du die Sportspiegel hast!

:D

Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0
..die sind elektrisch anklappbar!!

aber zu meiner Frage, weiß da wer was?? 3polig oder 4polig? ?(

und welche Spiegel gefallen euch?

Wär auch cool wenn jemand Fotos hat, zum zeigen wie sie Verbaut ausschauen!

Gruß-Stefan

RedoxxTGD

Reaktionen
0
*Thread mal wieder rauskram*

Meine Frage: Ich habe seit neustem RM5 Spiegel montiert. ABER...

die Spiegel zittern extrem wenn ich fahre und zum Teil auch schon wenn ich irgendwo an der Ampel stehe.... sind die Schreuben zu fest oder was mach ich falsch ? ?( Ideen ?

Des weiteren, welche Spiegel (ausser M3) könnt ihr denn empfehlen ?
Wenn alle Stricke reissen, hol ich mir nämlich neue.

Original Seat (manuell) gibts ja leider nicht GLEICH GROSS für mein Baujahr (2000)..... X(

SamX

Reaktionen
0
Ja, daß Zittern kenn ich auch von solchen Spiegeln, hatte mal welche in meinem alten Wagen, da hab ich von Moosgummi über Festschrauben Festkleben alles probiert, war nix zu machen.

Ich denke die Teile sind einfach zu billig produziert, als daß Sie vernünftig sind, aber das ist, wie so oft, mein persönlicher Eindruck.

RedoxxTGD

Reaktionen
0
Das Gefühl hab ich leider auch. Aber die sind von raidHP.
Wenn ich denen schon nicht mehr trauen kann, wem denn dann ?(

Bleibt die Frage nach Alternativen ?

irgendwelche Vorschläge ?????

EMJAy

Reaktionen
0
Also ich kann dazu nur sagen das ich M3 Spiegel habe und das die die Spiegel bei mir nich zittern,aber dafür ist die Sicht um einiges schlechter gerade auf der Autobahn.

Was hälst du von M5 Spiegeln oder Alfa Spiegel sind auch ganz cool....=)

Gruß EMJAy

Hellrazor

Reaktionen
0
also bei den M3 spiegeln war ich ja imme rein bisschen skeptisch weil die einfach jeder hat, aber sie gefallen mir definitiv an keinem auto so gut wie am Leon, da sie da durch die form der a säule leicht schräg nach oben gehn.
so siehts bei mir aus: >>> BILD <<<

Hellrazor

Reaktionen
0
das sind ja nun wirklich die aller beschissensten spiegel die es gibt

RedoxxTGD

Reaktionen
0
erstens:
M3 Spiegel hat jeder. Ausserdem ist mir das Sichtfeld bei M3 Spiegeln zu eingeschränkt. Ein Kumpel von mir hat die an seinem A4 dran. Daher kenn ich das.

zweitens:
M5 Spiegel sind geil. Größeres Sichtfeld als M3 und hübsche Form.
ALLERDINGS: Die die ich dran habe SIND M5 Spiegel. Von raidHP.
Aber da kommt besagtes Problem mit dem Zittern.
Kennt irgendjemand einen Hersteller, dessen M5 Spiegel NICHT zittern und an den Leon passen ? ?(

drittens:
Also ich muss leider Hellrazor recht geben. Die Tropfenspiegel sind so ziemlich das Hässlichste was es an Spiegeln gibt. Meiner Meinung nach.
Aber da kann ja jeder was Anderes denken. Ist ja auch gut so, sonst wärs arg langweilig.

Also nochmal: Kennt irgendjemand einen Hersteller, dessen M5 Spiegel NICHT zittern und an den Leon passen ? ?(

Falke2

Reaktionen
2
@hellrazor:

hast du vielleicht noch mehr fotos von deinen spiegeln? so von schräg hinten und von der seite usw.

weil habe meine hier zu hause noch liegen und ganz ehrlich gesagt wenn die so extrem nach oben stehen wie das auf deinem bild wirkt dann verkauf ich sie wieder :tongue:

Hellrazor

Reaktionen
0
naja auf dem bild ises schon sehr extrem, hast recht. aber ist ja geschmackssache, bis jetzt hab ich aber noch keinen getroffen der es hässlich fand. hier ist noch ein bild, da sind sie aber nich so gut zu sehn:

und hier nochmal von hinten:

KLICK

Neo86

Reaktionen
0
hmm wenn die M3 Spiegel gerade kommen würden und nicht so nach oben stehen würden würd ich se mir kaufen. Weil mein eines Spiegel glas eh kaputt ist und fast so viel kostet wie M3 Spiegel

Hellrazor

Reaktionen
0
ich hab 15,- inkl. adapterplatte bei ebay gezahlt. sind von FK.
der hat glaub ich noch welche drin zu dem preis

BlackPirat

Reaktionen
0
Hi,
ich hab eine Frage zu den Adapterplatten. Ich hab M3-Spiegel von Raid HP. Welche Adapterplatten sind da die richtigen?

Gruß Peter

BlackPirat

Reaktionen
0
Hmm, gibts nich fürn Leon. Nur Ibiza. ?(

Gruß Peter

Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0
Also bei 20 Euro für Spiegel mit Gläser bezweifle ich das die was taugen! Typisch für Egay! Warscheinlich fliegen die schon bei 120 auf der AB davon! :laughing:

Andererseits ist nicht viel am Arsc* mit 28 Euro (inkl. Versand) also kannst sie ruhig kaufen und dann ein Erfahrungsbericht posten! ;)

mfg

Thema:

Sportspiegel

Sportspiegel - Ähnliche Themen

• FK - Sportspiegel anbauen

FK - Sportspiegel anbauen: Hallo, ich weiß nicht wo ich das Thema sonst reinstellen soll. Ich hab am WE FK Sportspiegel gekauft inclusive Adapterplatten. Hab diese hier...
  • Sportspiegel für LEON

Sportspiegel für LEON: hallo wollte mich mal erkundigen was ihr von den teilen haltet? bzw ob jemand evtl. sogar diese verbaut hat? wie ist es mit der sicht? und dem...
  • Sportspiegel für LEON - Ähnliche Themen

• FK - Sportspiegel anbauen

FK - Sportspiegel anbauen: Hallo, ich weiß nicht wo ich das Thema sonst reinstellen soll. Ich hab am WE FK Sportspiegel gekauft inclusive Adapterplatten. Hab diese hier...
  • Sportspiegel für LEON

Sportspiegel für LEON: hallo wollte mich mal erkundigen was ihr von den teilen haltet? bzw ob jemand evtl. sogar diese verbaut hat? wie ist es mit der sicht? und dem...