M3 Seitenspiegel für Leon

Diskutiere M3 Seitenspiegel für Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe mir im Internet M3 seitenspiegel mit blinker für meinen seat leon bestellt etwa in der art...
  • M3 Seitenspiegel für Leon Beitrag #1

mindkilla

Reaktionen
0
Hallo,

habe mir im Internet M3 seitenspiegel mit blinker für meinen seat leon bestellt
etwa in der art:

http://cgi.ebay.de/M3-Spiegel-Sportspiegel-mit-LED-Blinker-Seat-Leon-Satz_W0QQitemZ8071008794QQcategoryZ72748QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Leider stellte ich beim öffnen des Spiegels fest, das original Spiegel 8 Kabel besitzen, der von mir gekaufte Seitenspiegel aber nur 3 Kabel besitzt.

Gibt es für soetwas adapter oder andere möglichkeiten den spiegel einzubauen, oder hat mir der händler schrott verkauft?

Vielen Dank im Vorraus

• M3 Seitenspiegel für Leon Beitrag #2
die zubehörspiegel haben entweder 3 oder 4 anschlüsse
aber das der leon 8 hat ist mir neu

• M3 Seitenspiegel für Leon Beitrag #3
is aber so, hab den alten spiegel abgeschraubt und mir sind 8 kabel entgegengekommen, wobei der neue nur spiegel nur 3 hat, und jetzt weiß ich nich, welches kabel wohin, und wenn dann bleiben ja immer noch 5 kabel übrig wo ich nich weis wohin damit.

hab mir gedacht die 8 kabel enstehen durch: vor-zurück , links-rechst, oben-unten, oda wird des jeweils nur durch ein kabel gesteurt?

• M3 Seitenspiegel für Leon Beitrag #4
Wenn deine Originalspiegel beheizt sind werden dafür bestimmt auch noch 2 Kabel sein.

• M3 Seitenspiegel für Leon Beitrag #5
ne nicht beheizt, in der werkstatt konnten sie mir auch nich weiterhelfen, ham gemeint die bräuchten nen schaltplan. naja vielleicht dochmal zum seathändler fahrn, aba der wird wieder n haufen geld abknöpfen.

trotzdem frag ich mich für was die 8 kabel sind, wenn normal nur 3 kabel sind.

• M3 Seitenspiegel für Leon Beitrag #6
Du hattest vllcht. elek. verstellb. Spiegel.. und die ebay dinger sind manuell...

• M3 Seitenspiegel für Leon Beitrag #7
Würde auch sagen, dass die ebay Spiegel wohl manuell verstellbar sind. Normalerweise hast du 3 Kabel für die Steuerung, doch mit welchen Kabeln soll dann noch der Blinker funktionieren? Der Preis spricht auch eher für manuelle...;)
Mit Verstellung (3Kabel) Heizung (2Kabel) Klappmechanismus (?Kabel) bist du schon (fast) bei 8Kabeln beim original Spiegel.

Thema:

M3 Seitenspiegel für Leon

M3 Seitenspiegel für Leon - Ähnliche Themen

Innenspiegel von innen dreckig?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Seat Leon 1M (1.8 20V mit 125 PS) mit 190.000 km gekauft. Leider ist der Innenspiegel von innen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
- Anklappen der Spiegel per Funkfernbedienung & Komfortöffnung/-schließung Fenster/Panoramadach: Sehr geehrte Community, seit 10.07.2019 bin ich Besitzer eines neuen Seat Leon FRs (2.0 TSI) mit absoluter Vollaustattung (von Keyless Go bis...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben