M-STATION

Diskutiere M-STATION im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Habe bisher einen Audi 80 S2 Limo und dort ist eine M-Station drin.Wie sind eure Erfahrungen damit?? Bekomme Dienstag einen Cupra TDI mit Cd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M-STATION Beitrag #1

Mocca-Män

Reaktionen
0
Habe bisher einen Audi 80 S2 Limo und dort ist eine M-Station drin.Wie sind eure Erfahrungen damit??
Bekomme Dienstag einen Cupra TDI mit Cd Radio.Hat dieses Radio eventuell einen Line in???Über den FM-Modulator möchte ich nicht arbeiten(Top Sound :D )
Ich habe aber auch nicht sofort Bock die Ein Mann Kapelle wieder einzubauen,damit werde ich wohl erst im Sommerurlaub loslegen.

Was schlagt ihr vor oder besser was geht???

• M-STATION

Anzeige

• M-STATION Beitrag #2
Also, es gibt Leute die an solche Radios nen Line-In drangemacht haben soweit ich weiss aber hast recht. Der FM-Modulator ist absoluter Mist. Warte lieber bis Du nen gescheiten Radio hast (falls Du Dir überhaupt nen anderen holen willst)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M-STATION

M-STATION - Ähnliche Themen

[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
I-Sotec Verstärker am MFD2 im FR: Hallo nach vielen abschreckenden Berichten über den Lautsprecherwechsel beim 1P und einigen positiven über den I-Sotec Verstärker möchte ich kurz...
M-Station hat Aussetzer: Hallo Leongemeinde, habe mal wieder ein kleines Problem mit meiner M-Station. Ab und zu hört sie einfach auf zu spielen und macht nichts mehr...
M-Station Störgeräusche: Hallo Leute ich wünsch euch ein frohes neues Jahr. Ich habe ein kleines Problem mit meiner M-Station. Zur Zeit betreibe ich die M-Station noch...
Oben