M-Station, Garantie?

Diskutiere M-Station, Garantie? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Also am billigsten bekommst du die mStation hier. Im Moment kostet sie noch 349 €. Früher waren es mal 290 €. Der UVP beträgt jedoch 818 €! Die...
  • M-Station, Garantie? Beitrag #21
Also am billigsten bekommst du die mStation . Im Moment kostet sie noch 349 €. Früher waren es mal 290 €. Der UVP beträgt jedoch 818 €!
Die Funktion und der Anschluß ist dort auch erklärt.
Noch meher Infos gibt es unter

• M-Station, Garantie? Beitrag #22
@Gaijin
Jetzt hab ichs endlich kapiert als ich den Thread nochmal durchgelesen hab. SORRY, war so damit beschäftigt Ernie die 80er HD auszutreiben ! :(
Nochmal ein Versuch ! Ich hab sie nicht auf Garantie wechseln lassen. Hab damals da angerufen und er sagte......bewegliche Teile.....Garantie schwierig....wird er selbst ans Werk zurückschicken. War mir dann zu doof darauf 4 Wochen warten zu müssen also hab ich ne andere alte reingesetzt.
Mit "andere alte" mein ich ne Festplatte ! :D

• M-Station, Garantie? Beitrag #23
@Maniac

Warum willst Du mir die 80 GB HD austreiben?
Mal abgesehen davon, daß ich mich wohl jetzt auf eine 40 GB festgelegt habe....

ernie

• M-Station, Garantie? Beitrag #24
Ich will sie >Dir nicht austreiben, hab halt nur gehört dass das net funzt. Und der der das sagte kennt sich SEHR GUT damit aus.
Ich kleines Würmchen hingegen verbreite diese Meinung nur ! :( :D

• M-Station, Garantie? Beitrag #25
Ach so, okay! :)
Werde mich auch nochmal schlau machen, und dann entscheiden, was ich mache....
Aber Speicherplatz kann man ja nie genug haben.... :D

ernie

• M-Station, Garantie? Beitrag #26
@micha899
Alle Infos hier:

@Liontammer

Die gibts dort für 299.- € mit nur 6 Monaten Garantie, deshalb habe ich diesen Thread ja ins Leben gerufen.
Sorry, ich hatte nicht gesehen, dass du auch nach extrabyte verlinkt hattest. Es is halt früh am Morgen. :D

Thema:

M-Station, Garantie?

M-Station, Garantie? - Ähnliche Themen

DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Verkehrszeichenerkennung eingeschränkt an selber Stelle: Hallo Leute, habe vor über einem Jahr die Frontkamera nachgerüstet und bis jetzt keine Probleme damit gehabt. Vor zwei Monaten hat bei uns eine...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Oben