Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere M-Station, Garantie? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Also am billigsten bekommst du die mStation hier. Im Moment kostet sie noch 349 €. Früher waren es mal 290 €. Der UVP beträgt jedoch 818 €!
Die...
M-Station, Garantie? Beitrag #21
Liontamer
Reaktionen
1
Also am billigsten bekommst du die mStation hier. Im Moment kostet sie noch 349 €. Früher waren es mal 290 €. Der UVP beträgt jedoch 818 €!
Die Funktion und der Anschluß ist dort auch erklärt.
Noch meher Infos gibt es unter www.mstation.de
@Gaijin
Jetzt hab ichs endlich kapiert als ich den Thread nochmal durchgelesen hab. SORRY, war so damit beschäftigt Ernie die 80er HD auszutreiben !
Nochmal ein Versuch ! Ich hab sie nicht auf Garantie wechseln lassen. Hab damals da angerufen und er sagte......bewegliche Teile.....Garantie schwierig....wird er selbst ans Werk zurückschicken. War mir dann zu doof darauf 4 Wochen warten zu müssen also hab ich ne andere alte reingesetzt.
Mit "andere alte" mein ich ne Festplatte !
M-Station, Garantie? Beitrag #23
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Maniac
Warum willst Du mir die 80 GB HD austreiben?
Mal abgesehen davon, daß ich mich wohl jetzt auf eine 40 GB festgelegt habe....
ernie
M-Station, Garantie? Beitrag #24
Maniac
Reaktionen
1
Ich will sie >Dir nicht austreiben, hab halt nur gehört dass das net funzt. Und der der das sagte kennt sich SEHR GUT damit aus.
Ich kleines Würmchen hingegen verbreite diese Meinung nur !
M-Station, Garantie? Beitrag #25
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ach so, okay!
Werde mich auch nochmal schlau machen, und dann entscheiden, was ich mache....
Aber Speicherplatz kann man ja nie genug haben....
Die gibts dort für 299.- € mit nur 6 Monaten Garantie, deshalb habe ich diesen Thread ja ins Leben gerufen.
Sorry, ich hatte nicht gesehen, dass du auch nach extrabyte verlinkt hattest. Es is halt früh am Morgen.
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe).
Ich habe den Wagen erst im...
Lenkradflattern: Hallo zusammen!
Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen.
Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus.
Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Verkehrszeichenerkennung eingeschränkt an selber Stelle: Hallo Leute,
habe vor über einem Jahr die Frontkamera nachgerüstet und bis jetzt keine Probleme damit gehabt.
Vor zwei Monaten hat bei uns eine...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...