M-Station, Garantie?

Diskutiere M-Station, Garantie? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo. Sollte man beim Kauf der M-Station für die first24 Monate Garantie bezahlen, oder kann man das Risiko eingehen mit 6 Monaten Garantie...

Gaijin

Reaktionen
0
Hallo.
Sollte man beim Kauf der M-Station für die
24 Monate Garantie bezahlen, oder kann man das Risiko eingehen mit 6 Monaten Garantie.
Habt ihr Probleme mit der M-Station gehabt? Garantiefälle?

Sacht mal bitte was dazu.

25.01.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: M-Station, Garantie? . Dort wird jeder fündig!

Gaijin

Reaktionen
0
Das ist ja fast noch OK. Das gibt einem die Rechtfertigung vor der Regierung zuhause eine Neue, und unter uns, eine Größere FP zu kaufen. ;)

Im Ernst. Wie alt war die FP?

Gaijin

Reaktionen
0
Ging der Tausch problemlos? Wie stellen die sich so an?

Ich löcher dich jetzt! :]

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Null Probleme! Das Ding läuft wie eine 1! :D
Hatte noch nie irgendwelche Probleme mit der mStation und die Garantie ist ja mittlerweile eh abgelaufen. Und deshalb werde ich sie jetzt auch öffnen und etwas mehr Platz für noch mehr mp3's schaffen.... :]

ernie

Maniac

Reaktionen
0
Du wolltest doch ne 80er oder ?! Die soll angeblich net funzen. 40 maximal oder so !

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also am liebsten wäre mir schon eine 80GB HD. In Amerika gibt es die mStation als Neo 35 auch so zu kaufen. Aus Kostengründen werde ich mir wohl doch nur eine 40 GB HD zulegen. Reicht ja auch....
Warum sollte es denn Probleme mit der 80 GB HD geben?

ernie

Maniac

Reaktionen
0
Ich kenn mich damit ja wirklich überhaupt net aus aber mein Kumpel, Oberchecker in Person hat mir gesagt die M-Station könnte die überhaupt nicht adressieren oder sowas in der Art.

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Maniac

Ich habe zwar auch nicht so richtig die Ahnung davon, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, warum die mStation eine größere Platte nicht erkennen sollte. Immerhin wird sie ja so verkauft, zumindest in Amerika. Ich habe auch mal irgendwo auf einer europäischen mStation-Homepage gesehen, daß man die hier auch gleich mit 'ner größeren HD bekommen kann.
Also, ich behaupte mal, daß es funktioniert. Aber für mich stellt sich die Frage ja nicht mehr, da ich mich ja wahrscheinlich mit 40GB zufrieden geben werde....

ernie

TimoNRW

Reaktionen
0
M-Station, Garantie? »

kann mir mal jemand die abkürzung definieren? ?(

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Timo

Ich denke mal, Du möchtest gerne wissen, was eine mStation ist!? So verstehe ich das....
Also, die mStation ist ein Festplatten-mp3-Spieler, den Du an Dein Autoradio anschließen kannst, und mit dem Du (im Serienzustand) bis zu 3000 mp3's auf die Festplatte bekommst.
Nähere Infos gibt's hier.

ernie

TimoNRW

Reaktionen
0
Ok,danke,
jeder nennt das teil anders aber wozu ? hören kann man doch eh nicht alle auf einmal ;)

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Timo

Die Bezeichnung laut Traxdata lautet mStation!
Und so viele Lieder im Auto zu haben hat schon Vorteile. Spätestens seit meiner ausgiebigen Urlaubsfahrt nach Spanien, weiß ich die Vortile zu schätzen.... :]
Mittlerweile sind mir die 10 GB der serienmäßigen Festplatte schon zu klein....

ernie

TimoNRW

Reaktionen
0
naja,jedem das seine.
Ich habe zwar auch einen Musiktick und meine bekannten sagen alles das man es auch übertreiben kann und das ich wohl ein wenig durchgedreht bin was die Musik im Auto angeht, aber 10 GB ist mir doch wohl etwas zu viel musik.
Ich lege da eher wert auf ordendlichem Klang und eine gehörige portion Bumm Bumm :D

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Definiere doch mal bitte Klang.(für dich)

Für alle anderen:

Es interessiert mich nur was andere darunter verstehen, denn da gehen die Meinungen auseinander.

Gaijin

Reaktionen
0
@Maniac
Danke, Danke für die Infos und Geduld.

Maniac

Reaktionen
0
@Gaijin
Entweder willst Du mich auf die Hörner nehmen oder ich weiss nicht was Du meinst ! Zum Löchern gehören mehr als eine Frage . ?(

Gaijin

Reaktionen
0
@Maniac

War nur so dahingeschrieben. :D

Aber siehs als Warnung, vielleicht muß ich dich ja irgendwann einmal richtig löchern. ;)

micha899

Reaktionen
0
Kleine Zwischenfrage eines Unwissenden!!!!

1. Was kostet denn die M-Station?

2. Wo, bzw. wie wird sie denn am Autoradio
angeschlossen?

Bitte nicht gleich über mich herfallen, wenn das irgendwo schon gepostet iss ;) ;) ;)

Thema:

M-Station, Garantie?

M-Station, Garantie? - Ähnliche Themen

• M-Station Fotos und EInbau in Leon!?

M-Station Fotos und EInbau in Leon!?: Hi Leute! Hab hier grad nen Kollegen sitzen mit nem Leon 1.9 TDi Stella. Der möchte sich evtl. ne M-Station in den Leon bauen, weiß aber nicht...
  • M-Station Defekt!!!

M-Station Defekt!!!: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner M-Station.Sie funktioniert ihm Leon nicht mehr aber zuhause am PC geht sie einwandfrei. Der...
  • M-Station alternativen ? (in eu lieferbar..)

M-Station alternativen ? (in eu lieferbar..): Gibt's jetzt eigentlich konkrete M-Station Alternativen auch in EU ? Ich suche z.b. so was ähnliches wie die M-Station oder alternativ auch ganze...
  • M-STATION

M-STATION: Habe bisher einen Audi 80 S2 Limo und dort ist eine M-Station drin.Wie sind eure Erfahrungen damit?? Bekomme Dienstag einen Cupra TDI mit Cd...
  • M-Station hat Aussetzer

M-Station hat Aussetzer: Hallo Leongemeinde, habe mal wieder ein kleines Problem mit meiner M-Station. Ab und zu hört sie einfach auf zu spielen und macht nichts mehr...
  • M-Station hat Aussetzer - Ähnliche Themen

• M-Station Fotos und EInbau in Leon!?

M-Station Fotos und EInbau in Leon!?: Hi Leute! Hab hier grad nen Kollegen sitzen mit nem Leon 1.9 TDi Stella. Der möchte sich evtl. ne M-Station in den Leon bauen, weiß aber nicht...
  • M-Station Defekt!!!

M-Station Defekt!!!: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner M-Station.Sie funktioniert ihm Leon nicht mehr aber zuhause am PC geht sie einwandfrei. Der...
  • M-Station alternativen ? (in eu lieferbar..)

M-Station alternativen ? (in eu lieferbar..): Gibt's jetzt eigentlich konkrete M-Station Alternativen auch in EU ? Ich suche z.b. so was ähnliches wie die M-Station oder alternativ auch ganze...
  • M-STATION

M-STATION: Habe bisher einen Audi 80 S2 Limo und dort ist eine M-Station drin.Wie sind eure Erfahrungen damit?? Bekomme Dienstag einen Cupra TDI mit Cd...
  • M-Station hat Aussetzer

M-Station hat Aussetzer: Hallo Leongemeinde, habe mal wieder ein kleines Problem mit meiner M-Station. Ab und zu hört sie einfach auf zu spielen und macht nichts mehr...