M-Station Fotos und EInbau in Leon!?
Diskutiere M-Station Fotos und EInbau in Leon!? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute!
Hab hier grad nen Kollegen sitzen mit nem Leon 1.9 TDi Stella.
Der möchte sich evtl. ne M-Station in den Leon bauen, weiß aber nicht...
-
-
M-Station Fotos und EInbau in Leon!? Beitrag #1
Hi Leute!
Hab hier grad nen Kollegen sitzen mit nem Leon 1.9 TDi Stella.
Der möchte sich evtl. ne M-Station in den Leon bauen, weiß aber nicht genau wo!? Da die Gallery nicht on ist, brauche ich mal nen Pic, ich weiß da da eins war mit dem Einbau im Handschuhfach!
Ansonsten hat er noch nen Aura mit Cassette! Kann man die da anschließen oder wie schließe ich die überhaupt an!?
Danke schon mal.
Bis dann, René
-
-
-
M-Station Fotos und EInbau in Leon!? Beitrag #2
Hi,
mit Bildern kann ich leider nicht dienen, aber ein paar Infos kann ich schon mal geben.
Also, die M-Station passt nicht in das Handschuhfach und auch nicht unter den Sitz (zumindest nicht unter die Sportsitze), da sie zu lang bzw. zu hoch ist. Es gab jemanden im Forum, der sie unter dem Handschufach angebracht hat, leider weiß ich nicht mehr wer das war.
Meine M-Station habe ich im Kofferaum untergebracht. Angeschlossen werden kann sie über einen FM-Modulator oder man baut sich einen AUX In an das Aura Radio.
Wenn dein Kollege ein wenig Geduld hat, dann kann er sich auch den DENSION MP3 Player kaufen, der glaube ich eine Kombi aus Festplatte und Radio ist. Frag da mal bei AZRAEL nach, der testet das Teil glaube ich zur Zeit!!!
Gruß
Lolli
-
-
M-Station Fotos und EInbau in Leon!? Beitrag #3
*aus nebelwolke erschein*
Hab ich da grad meinen Namen gehört? 8)
JA, Infos zum DENSION kann ich Dir schon geben.... kannste aber auch selbst:
www.dension.com
Ich teste leider IMMER NOCH NICHT.... die Auslieferung der Test-Geräte verzögert sich noch um ca. 14 Tage. Aber glaubt mir - auf die Teile lohnt sich das warten!!
Siehe auch dieser Thread:
DEM DA
-
-
M-Station Fotos und EInbau in Leon!? Beitrag #4
Ich bin das mit der
mStation im
Handschuhfach ... es geht also, wenn man unbedingt will... :tongue:
--
MrSigno
Thema: