LWR "flackert"

Diskutiere LWR "flackert" im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Tach... wenn ich die LWR über das Rädchen im Innenraum auf einen anderen Wert als 0 stelle sind die Scheinwerfer bzw. ist das Licht deutlich am...
  • LWR "flackert" Beitrag #1
Systems

Systems

Reaktionen
0
Tach...

wenn ich die LWR über das Rädchen im Innenraum auf einen anderen Wert als 0 stelle sind die Scheinwerfer bzw. ist das Licht deutlich am "wackeln". Die Stellmotoren hört man auch die ganze Zeit, wenn man draußen bleibt. Das nicht nur für die Zeit des neu einstellen sondern permanent.
Normal ist das ja wohl nicht....
Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

Thx!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

keiner eine Idee? :(

Zuletzt bearbeitet:
  • LWR "flackert" Beitrag #2
Ich kenn das Problem zwar nicht, aber riecht ziemlich danach, daß der Antrieb von den Scheinwerfern ausgenudelt ist und die Stellmotoren die ganze Zeit hohldrehen.
Hast Du mal was dran gemacht, versucht von Hand einzustellen oder so?

• LWR "flackert" Beitrag #3
Nö, eigentlich nix dran gemacht. Hat "früher" auch problemlos funktioniert...

Thema:

LWR "flackert"

LWR "flackert" - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
[5D] LED Scheinwerfer getauscht - kein Fernlicht mehr: Moin Moin, Bei einem Seat Leon 2.0 TDI FR einer bekannten sind die LED Scheinwerfer getauscht worden nachdem der bekannte mange mit dem Hängen...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...

Neueste Beiträge

Oben