Luxemburg nach Speyer?

Diskutiere Luxemburg nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2007 - Speyer; ich währe evtl auch dabei.... würde dann auch Freitag morgen von Trier mitfahren...
  • Luxemburg nach Speyer? Beitrag #21
ich währe evtl auch dabei....
würde dann auch Freitag morgen von Trier mitfahren...

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #22
Tag zusammen,

hier mal noch was nützliches von Flash Müller:

zu den orga-fragen, also ich kann zum jetzigen zeitpunkt noch nichts drüber sagen, wann ich abfahren könnte, ebenso wenig wieviele von den drei tagen ich da sein werde.

wie sind den bei euch so die übernachtungspläne? zelt? jugendherberge? hotel?

lg flat

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #23
natürlich zelt 8)

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #24
Also wenn ich über Trier fahren würde, wäre das ein riesiger Umweg. Ich schätze mal 50 - 70km mehr. Also fahr ich normalerweise über Schengen.

Wie viele Autos und wieviele Leute, da hab ich noch keine Ahnung, kann sogar in der letzten Woche noch ändern ;). Sicher ist bis jetzt nur dass ich fahre, alles andere kommt erst.

Und zur übernachtung ... warscheinlich Zelt :)

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #25
wenn jetzt jeder nur seinen eigenen weg fahren will dann brauchen wir hier garnicht weiter zu diskutieren...
also wie gesagt die route wird zum schluss erst gewählt...
sonst fahr ich auch nur meine route dann spare ich mir die über 50 km um noch durch das ganze grossherzogtum zu bummeln...
route zum schluss...

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #26
"Jeder seinen eigenen Weg" .. es gibt nur zwei :) Und wenn wir (du und ich) zusammen mit ein paar anderen uns auf der Hälfte der Strecke treffen würden fände ich das gar nicht so schlimm. Wenn wir schon fast einzeln losfahren müsste dann ist's was anderes. Kann allerdings gut sein dass es bei mir nur 1 Auto wird :/

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #27
Nicht streiten jungs und mädels :baby:

wie gesagt, man muss erstmal schauen was sich so ergibt, wieviele von wo in etwa kommen, und wer wann losfahren will/kann

@MERTEN, bist du zufällig kunde im Autohaus Winandy Bettemburg?

@Petzi, affäre ölwechsel: war eben grad da vorbei auf meiner heimreise, gab ne entschuldigung, ne "garantie" dass dabei nix passieren konnte, und der stempel wurde nachgetragen... bleibt also nur noch das schlechte gewissen :)

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #28
Hallo,

@ FlaT_EriC: Nein, ich bin nicht Kunde bei Winandy in Bettembourg.:nene:

Ich gebe meinem Vorgänger recht: Bitte nicht streiten. Zuerst sollten wir feststellen wer kommt und wer wann fahren will. (Urlaub, Arbeit,.....)

Es gibt jedoch im Prinzip von Luxemburg diese Strecken nach Speyer.

a) Luxemburg - Trier - Kaiserslautern - Frankentahler Kreuz - Speyer
b) Luxemburg - Saarbrücken - Kaiserslautern - Frankenthaler Kreuz - Speyer

Die zwei Strecken treffen sich sowieso in Höhe von Kaiserslautern.

c) die viel kürzere Variante (weil schon gefahren zum Seat-Leon Forum Bodenseetreffen):

Luxemburg - Trier/Saarbrücken (egal) - Pirmasens - Landau - Speyer

Es dürfte also kein Problem sein alle unterwegs (von Norden oder Süden kommend) spätestens in Kaiserslautern oder Pirmasens einzusammeln.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #29
Und wenn wir (du und ich) zusammen mit ein paar anderen uns auf der Hälfte der Strecke treffen würden fände ich das gar nicht so schlimm.

Hab ich ja gesagt, aber Petzi will dass wir alle aus LU von Anfang an zusammen fahren :). Aber lasst uns wirklich zuerst mal abwarten wieviele Autos wir "sammeln" können und nachher die Strecke, wie Petzi gesagt hat.

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #30
eben ich wolte eigentlich nen kompletten konvoi...
aber naja dann lassen wir das eben

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #31
Also bei mir wäre es nur ein Auto mit zwei Leuten. Bis Jetzt zumindestens.

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #32
Also wie ich auch schon Petzi sagte in einer PN, mir wär's dann egal auch über Trier zu fahren, 10 Min. oder 15 und ich bin da auf der richtigen Autobahn.

PS: Endlich wieder Sommer-felgen drauf, mit neuen Reifen :D

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #33
ich wäre froh wenn wir noch mehr seat's zusammen bekämen...
muss ja kein leon sein
hauptsache seat
los wir müssen uns mal mehr ins zeug legen und die luxiseataner zusammentrommeln

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #34
Hatte ja einige per mail angeschrieben, da kam von niemandem eine Antwort bisher, ausser Fonsi, der hat sich aber hier glaub ich noch nicht zu wort gemeldet :-( sieht net so gut aus...
In einigen Wochen werde ich sie nochmals anschreiben, danach muss man sie wohl aufgeben...

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #35
Wenn man etwas wie Flyer hätte könnte man einigen Seats einen hinter den Scheibenwischer klemmen :) Ich sehe oft Leons an denen schon einiges nicht mehr original ist, sagen wir mal, aber kenne keinen von denen, und da wäre sowas wie ein Flyer dann eigtl nützlich.

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #36
also ich hab die erste seite von der infoseite rausgedruckt
da steht ja eigentlich alles wichtige drauf
und hab drauf geschrieben dass man mehr infos im forum bekommt
und das klemm ich zusammen mit dem "normalen" forumsflyer (aus dem downloadbereich) hinter die heckscheiben wenn ich mal jemanden sehe

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #37
Zum thema anmelden fürs treffen...

frage:
bis wann muss man sich angemeldet haben, bei mir steht zwar fest, dass ich kommen werde, jedoch nicht an welchen tagen, und wie ich dann zu übernachten gedenke

lg flat

Bitte melde Dich an (es ist unverbindlich) und zwar aus zwei Gründen:

1.) Wir und das Museum (wegen Essensverpflegung) können besser kalkulieren, gerade auch wegen Platzaufteilung und der T-Shirts usw.

2.) Je mehr Leute sich anmelden, die auch wirklich kommen (unabhängig wieviele Tage sie da sind) desto interessanter wird es für alle die überlegen überhaupt hinzukommen. Wir wollen mindestens die doppelte Anzahl wie in Altenburg

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #38
Und wieviele waren in Altenburg? :)

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #39
Und wieviele waren in Altenburg? :)

Hallo,

In Altenburg werden es sagen wir auf jeden Fall mehr als 80 Autos, und noch mehr Personen gewesen sein.

Ich war jedoch der einzige Luxi.

Schöne Grüsse.

Daniel

• Luxemburg nach Speyer? Beitrag #40
@MERTEN
etwas off-topic, aber hast du schon was mit den codierungen rumgespielt bei deinem 1P um funktionen freizuschalten?

Thema:

Luxemburg nach Speyer?

Oben