Lustigeei Tuningbox Ebay!!!

Diskutiere Lustigeei Tuningbox Ebay!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Lustige Tuningbox Ebay!!! Seht euch das mal an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2440007987&category=40187 Das nenne ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lustigeei Tuningbox Ebay!!! Beitrag #1

SpAsTaKuS

Reaktionen
0
  • Lustigeei Tuningbox Ebay!!! Beitrag #2
RE: Lustige Tuningbox Ebay!!!

@SpAsTaKuS:

Sorry - jetz is mal gut.
Ich habe dich gestern erst freigeschalten und du postest hier Amok
das es nicht mehr feierlich ist.

Bitte versuche dich erstmal ein wenig durch das Forum zu lesen bevor du postest!

Danke, Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lustigeei Tuningbox Ebay!!!

Lustigeei Tuningbox Ebay!!! - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Erfahrungsberichte / Funktionsweisen zu unterschiedlichen Tuningboxen für TDI´s: Das Thema taucht verstreut im Forum immer wieder auf und ich denke dass es einen eigenen Thread verdient hat. Viele mögen sogenannte Tuningboxen...
Was ist das für ein Teil?: Heute beim tüv viel dem Prüfer ein offensichtlich defektes Teil auf der Unterseite des Motorraumes auf. Seht euch mal das Bild an. Es ist so ein...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben