Luftmassenmesser

Diskutiere Luftmassenmesser im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, mal ne Frage mein Leon 1.8 20V hat nach meinem Gefühl auch etwas PS eingebüßt viele sagen das liegt an dem LMM existiert sowas auch in...
  • Luftmassenmesser Beitrag #1
martman2109

martman2109

Reaktionen
0
Hallo,
mal ne Frage mein Leon 1.8 20V hat nach meinem Gefühl auch etwas PS eingebüßt viele sagen das liegt an dem LMM existiert sowas auch in meinem Leon weil ich nur bisher von Turbos gelesen habe.
Wenn ja kann das die Ursache sein und da hab ich gehört gibt es einen guten einer anderen Firma der soll sogar 5%Mehrleistung bringen?

danke für die Hilfe schonmal:)

gruß Martman

• Luftmassenmesser Beitrag #2
den lmm kann dir dein freundlicher überprüfen...
nen lmm der leistung steiger, kenn ich ned, will ich aber auch haben...

gruß eibi

• Luftmassenmesser Beitrag #3
Liegt definitiv am LMM, das hatte ich auch. Morgens war der Wagen nur am ruckeln und ich hatte etliche Leistungslöcher.
Kostet ohne Einbau ca. 90€.

• Luftmassenmesser Beitrag #4
Liegt definitiv am LMM, das hatte ich auch. Morgens war der Wagen nur am ruckeln und ich hatte etliche Leistungslöcher.
Kostet ohne Einbau ca. 90€.
//EDIT: sorry 4 doppelpost, mein IE spinnt gerade irgendwie :cry:

• Luftmassenmesser Beitrag #5
also "definitv" muss es nicht daran liegen - schon bemerkt? er hat nen 20v du nen 20vt
dennoch - der 20v hat einen lmm - kannst ihn ja mal prüfen lassen.

• Luftmassenmesser Beitrag #6
Es gibt schon gewisse Tricks über den LMM die Leistung des Motors zu steigern. ;)
Gerade beim Diesel funktioniert das einwandfrei. (natürlich in geringem Maße)

• Luftmassenmesser Beitrag #7
Teilenummer, Händler, Preis - bitte :)

• Luftmassenmesser Beitrag #8
Das ist nen unprofessioneller Trick. Auch geht dadurch der LMM eher flöten. Er wird also anfälliger. Das muß jetzt hier nicht rein.

:D

• Luftmassenmesser Beitrag #9
Mal den alten Thread ausgraben,

Jetzt hats mich auch erwischt :( schlechter duchzug ab 160 und Vmax lt. Tacho nur noch 220 - 225.

Deuted alles auf den LMM oder?

Hat jemand ne ahnung wo man den Pierburg Lmm bestellen kann?

Das kommt ja wesendlich günstiger als den Originalen zu besorgen oder?

Danke schöön,

• Luftmassenmesser Beitrag #10
  • Luftmassenmesser Beitrag #11
Weiß nicht wie es beim Benziner aussieht, aber beim Diesel (ARL) bringt das Teil Fehlermeldungen. Deshalb hab ich wieder nen originalen drin.

Thema:

Luftmassenmesser

Luftmassenmesser - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...

Neueste Beiträge

Oben