Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Luftfilter V6 dringend im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute,ich brauche eure Hilfe....
Also ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines Cupra4 2,8V6
Der Vorbesitzer hat da nen offenen K&N...
Luftfilter V6 dringend Beitrag #1
Cupra Sascha
Reaktionen
0
Hallo Leute,ich brauche eure Hilfe....
Also ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines Cupra4 2,8V6
Der Vorbesitzer hat da nen offenen K&N luftfilter eingebaut...
Ich möchte diesen aber nicht,da die Polizei bei uns nicht gut auf die Teile zu sprechen ist und ich mag sie auch nicht sonderlich
Jetzt meine Fragen:
-Passt der vom 1,8 20V Turbo auch?
-Hat jemand die Teilenummer für mich?
Du meinst den ganzen Luftfilterkasten?
Der vom 1.8T (180PS) passt nicht, zumindest nicht der obere Deckel. Denn der 1.8T hat nen kleineren LMM und zusätzlich nen Anschluss für die Sekundärluft.
Du kannst nur den Kasten vom V6, V5 und Cupra R nehmen. Ob der Kasten vom ARL (TDI) passt kann ich dir nicht sagen, zumindest hat der auch nen großen LMM.
Luftfilter V6 dringend Beitrag #3
Cupra Sascha
Reaktionen
0
Aber der cupra r ist doch auch ein 1,8T?!
wie gesagt,hab da keine ahnung,brauch halt nur dringend so nen teil,deshalb frag ich ja nach
passt vllt auch einer vom vw oder audi?
aber danke schon mal für deine Antwort Reservoir Dog
Luftfilter V6 dringend Beitrag #4
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Klar hat der Cupra R nen 1.8T, mit 210/225PS. Deswegen hab ich ja geschrieben dass der Lufikasten vom 1.8T mit 180PS nicht passt.
Vom Ding her ist es egal, ob Leon, Golf oder S3/TT ist eh alles Baugleich.
Vermutlich wirst du am einfachsten direkt beim Seat/VW Händler an den passenden Luftfilterkasten kommen. So teuer ist der auch nicht.
Meistens werden die Gebrauchtteile teurer verkauft!
1J0 129 607 AH
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Kuck mal bei eBay, da gibts nen ganzen Haufen Luftfilterkästen vom Golf V4 (Baugleich mit Leon V6).
Rostige Bremsscheibe und klackern: Hallo zusammen,
erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, da es mein erster Beitrag bzw. Thema in diesem Forum ist.
Ich bin seit 3 Monaten...
Verkauf meines Löwen: Hallo Gemeinde,
ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist und ob mir jemand helfen kann. Wenn nicht bitte verschieben.
Ich möchte...
Leistungsproblem, unruhiger Leerlauf, Rasseln im Motorraum...: Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe schon unzählige Posts und Beiträge gelesen und dennoch sind für mich ein paar Fragen offen geblieben. Ich...
Leon 1m 2.8 V6 Cupra/TS vs. Ibiza 6L 1.8T Cupra Kaufentscheidung: Hey ho Leute,
Hier mal die selbe Frage (copy&paste) wie ausm Ibi-Forum...bin mal auf eure antworten gespannt
Tach Gemeinde :)
Da meine...
1.6 16V Mit Offenen Luftfilter Eure meinung und ideen: Hallo und guten morgen zusammen :)
Ich möchte einmal eure meinung ,und eure ideen Für einen offenen luftfilter Hören und euch zeigen was ich...