Boozywoozy81
- Reaktionen
- 5
Hallo Gemeinde,
ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist und ob mir jemand helfen kann. Wenn nicht bitte verschieben.
Ich möchte meine Löwen verkaufen da ich wegen Familienzuwachs auf den Leon ST umsteige.
Ich weiß nur nicht wirklich was ich noch an Wert erwarten
kann.
Ich brauch keine genaue Wertermittlung sondern einen ca. Richtwert
Zum Wagen :
Leon FR 1,8 20VT (2005) 1M
- Heckscheibenwischer Clean
- K&N Offener Lufi
- Bilstein Cup Fahrwerk
- Roar Edelstahl ESD
- Schwarze Rückleuchten
- 85000km auf der Uhr
- Schwarz getönte Scheiben
Mängel:
- Da er lange nur rum stand kein Zahnriemen gewechselt ( Sollte eigentlich jetzt gemacht werden ) Lasse ich aber mal offen.
- Nicht Scheckheft gepflegt
- Langer Kratzer über die Fahrerseite ( Schlüssel oder ähnliches )
- Nur noch 1 Schlüssel vorhanden
- Winterreifen und Sommerreifen müssen erneuert werden
Jemand hat mir ein Angebot gemacht das er Ihn so wie er ist für 6500€ abholen kommt. Ohne das ich noch irgendwas an dem Wagen machen muß.
Wie gesagt ich habe keine Idee was der Wagen noch Wert hat. Würde sich der Wert erhöhen wenn ich den Zahnriemen noch wechseln würde?
Vielen Dank für Eure Hilfe
ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist und ob mir jemand helfen kann. Wenn nicht bitte verschieben.
Ich möchte meine Löwen verkaufen da ich wegen Familienzuwachs auf den Leon ST umsteige.
Ich weiß nur nicht wirklich was ich noch an Wert erwarten
Ich brauch keine genaue Wertermittlung sondern einen ca. Richtwert
Zum Wagen :
Leon FR 1,8 20VT (2005) 1M
- Heckscheibenwischer Clean
- K&N Offener Lufi
- Bilstein Cup Fahrwerk
- Roar Edelstahl ESD
- Schwarze Rückleuchten
- 85000km auf der Uhr
- Schwarz getönte Scheiben
Mängel:
- Da er lange nur rum stand kein Zahnriemen gewechselt ( Sollte eigentlich jetzt gemacht werden ) Lasse ich aber mal offen.
- Nicht Scheckheft gepflegt
- Langer Kratzer über die Fahrerseite ( Schlüssel oder ähnliches )
- Nur noch 1 Schlüssel vorhanden
- Winterreifen und Sommerreifen müssen erneuert werden
Jemand hat mir ein Angebot gemacht das er Ihn so wie er ist für 6500€ abholen kommt. Ohne das ich noch irgendwas an dem Wagen machen muß.
Wie gesagt ich habe keine Idee was der Wagen noch Wert hat. Würde sich der Wert erhöhen wenn ich den Zahnriemen noch wechseln würde?
Vielen Dank für Eure Hilfe