Verkauf meines Löwen

Diskutiere Verkauf meines Löwen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Gemeinde, ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist und ob mir jemand helfen kann. Wenn nicht bitte verschieben. Ich möchte...

Boozywoozy81

Reaktionen
5
Hallo Gemeinde,

ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist und ob mir jemand helfen kann. Wenn nicht bitte verschieben.

Ich möchte meine Löwen verkaufen da ich wegen Familienzuwachs auf den Leon ST umsteige.

Ich weiß nur nicht wirklich was ich noch an Wert erwarten
kann.

Ich brauch keine genaue Wertermittlung sondern einen ca. Richtwert

Zum Wagen :

Leon FR 1,8 20VT (2005) 1M

- Heckscheibenwischer Clean
- K&N Offener Lufi
- Bilstein Cup Fahrwerk
- Roar Edelstahl ESD
- Schwarze Rückleuchten
- 85000km auf der Uhr
- Schwarz getönte Scheiben

Mängel:

- Da er lange nur rum stand kein Zahnriemen gewechselt ( Sollte eigentlich jetzt gemacht werden ) Lasse ich aber mal offen.
- Nicht Scheckheft gepflegt
- Langer Kratzer über die Fahrerseite ( Schlüssel oder ähnliches )
- Nur noch 1 Schlüssel vorhanden
- Winterreifen und Sommerreifen müssen erneuert werden

Jemand hat mir ein Angebot gemacht das er Ihn so wie er ist für 6500€ abholen kommt. Ohne das ich noch irgendwas an dem Wagen machen muß.

Wie gesagt ich habe keine Idee was der Wagen noch Wert hat. Würde sich der Wert erhöhen wenn ich den Zahnriemen noch wechseln würde?

Vielen Dank für Eure Hilfe

04.06.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verkauf meines Löwen . Dort wird jeder fündig!

Andy1.9

Reaktionen
0
Für 6500 würde ich den sofort abgeben wenn er ihn so nimmt.

Zähnriemen Reifen und Schlösser tauschen kosten auch nochmal einiges.
Ansonsten mal bei den üblichen Verkaufsportalen informieren.

Boozywoozy81

Reaktionen
5
Danke Dir für die Schnelle Antwort. Ja ich habe mir das auch gedacht...Wollte aber mal noch mal andere nach Ihrer Meinung fragen. Ich wurde hier immer gut beraten. Nachdem es hier neu gemacht wurde war ich leider nicht mehr so oft online aber davor sehr sehr oft.

Thema:

Verkauf meines Löwen

Verkauf meines Löwen - Ähnliche Themen

• [5F] Gedanken an Verkauf - Was ist realistisch

[5F] Gedanken an Verkauf - Was ist realistisch: Hallo Community, Ich denke momentan ernsthaft darüber nach, meine im Frühling getroffene Entscheidung zu revidieren. Es gibt momentan einige...
  • Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?

Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?: Hallo, da mittlerweile das Diesel-Thema kaum aus den Medien weg zu denken ist, spiele ich mit den Gedanken, meinen 18 Monate alten Seat Leon FR...
  • Seat Leon Unfall - Verkaufen - Bastler

Seat Leon Unfall - Verkaufen - Bastler: Hallo Leute, ich hatte vor einer Woche einen Unfall mit meinem Seat Leon. Dabei habe ich die ganze Lenkung geschrottet - 1.500 EUR Schaden :cry...
  • [5F] Verkauf der original Downpipe + AGA Cupra 290

[5F] Verkauf der original Downpipe + AGA Cupra 290: Hallo, ich werde voraussichtlich im Januar meinen Cupra 290 erhalten. Als erstes möchte ich dann die komplette Abgasanlage, von der Downpipe bis...
  • [1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf

[1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich den Wert meines Seat Leon 1P 1.9 TDI ermitteln, da ich diesen verkaufen möchte. Daten: -...
  • Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf - Ähnliche Themen

• [5F] Gedanken an Verkauf - Was ist realistisch

[5F] Gedanken an Verkauf - Was ist realistisch: Hallo Community, Ich denke momentan ernsthaft darüber nach, meine im Frühling getroffene Entscheidung zu revidieren. Es gibt momentan einige...
  • Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?

Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?: Hallo, da mittlerweile das Diesel-Thema kaum aus den Medien weg zu denken ist, spiele ich mit den Gedanken, meinen 18 Monate alten Seat Leon FR...
  • Seat Leon Unfall - Verkaufen - Bastler

Seat Leon Unfall - Verkaufen - Bastler: Hallo Leute, ich hatte vor einer Woche einen Unfall mit meinem Seat Leon. Dabei habe ich die ganze Lenkung geschrottet - 1.500 EUR Schaden :cry...
  • [5F] Verkauf der original Downpipe + AGA Cupra 290

[5F] Verkauf der original Downpipe + AGA Cupra 290: Hallo, ich werde voraussichtlich im Januar meinen Cupra 290 erhalten. Als erstes möchte ich dann die komplette Abgasanlage, von der Downpipe bis...
  • [1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf

[1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich den Wert meines Seat Leon 1P 1.9 TDI ermitteln, da ich diesen verkaufen möchte. Daten: -...