Lüftungs Lackierung in "R" rot

Diskutiere Lüftungs Lackierung in "R" rot im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, und zwar habe ich vor meine "Lüftungsschacht-Versteller" *geiles Wort* lol in R rot zu lackieren... hat das schonmal jemand...
  • Lüftungs Lackierung in "R" rot Beitrag #1

EMJAy

Reaktionen
0
  • Lüftungs Lackierung in "R" rot Beitrag #2
Wenn du dir Farbe kaafst und den Arbeitsaufwand berechnest, dann kauf die Dinger doch lieber gleich bei ebaY. Oder mach es gleich richtig und besorg dir die vom S3/A3.

Gruß
Vatte

• Lüftungs Lackierung in "R" rot Beitrag #3
Hm... leider scheint es die ja nur einmal zu geben und ich hätte auch gern sowas.
Und wie siehts denn damit aus, wenn man beim einfachen Lenkrad einen roten Ring
oben drauf lackiert - so in der Art des Cupra R Lenkrades.... oder wird das wohl albern
aussehen. Irgendwelche Ideen?!

• Lüftungs Lackierung in "R" rot Beitrag #4
lasst das lieber sein, das sieht doch nicht wirklich toll aus:nene:

• Lüftungs Lackierung in "R" rot Beitrag #5
Hm... leider scheint es die ja nur einmal zu geben und ich hätte auch gern sowas.
Und wie siehts denn damit aus, wenn man beim einfachen Lenkrad einen roten Ring
oben drauf lackiert - so in der Art des Cupra R Lenkrades.... oder wird das wohl albern
aussehen. Irgendwelche Ideen?!

du meinst die "Nullstellungs-Anzeige"? Kannst es ja mal mit halbbreiten rotem Klebeband versuchen, eng umwickeln und die Abschnittkante nach hinten legen, sollte akzeptabel aussehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Lüftungs Lackierung in "R" rot Beitrag #6
Und das sieht besser aus als wenn man einen schmalen Streifen mit Krepp abklebt und dann ein wenig lackiert? Ich weiß ja net... Einfach nen Klebestreifen drauf...
Hat sowas schon mal einer gemacht oder so eine ähnliche Idee gehabt?
Was gibts denn für Alternativen? Das CupraR Lenkrad nachkaufen? Ist das teuer und weiß einer wo man das überhaupt kann??
MFG8)

• Lüftungs Lackierung in "R" rot Beitrag #7
also ich würd mir die lüftungsdüsen ausm A3 holen... sieht besser aus und hat nich jeder ;)

das R-Lenkrad passt wies mim Airbag aussieht?! (ob der alte passt weiß ich jetzt nicht genau) kostet so um die 270€ (ohne Airbag)

• Lüftungs Lackierung in "R" rot Beitrag #8
Die Lüftüngsdüsen bei Ebay hab ich verkauft und die gibts wirklich nur einmal.
Tipp:man kann die mittleren Stege einfach rausnehmen sind nur reingeklippt dann kannst deine Orginalen einfach lackieren oder bepinseln.
Das mit dem Lenkrad laß mal lieber sieht sicher sehr albern aus.

@TP na da wird er wohl mit dem Preis für das R-Lenkrad nicht ganz hinkommen kostet meines wissens eine ecke mehr als 270 Euronen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lüftungs Lackierung in "R" rot Beitrag #9
keine ahnung war so ne zahl die ich im kopf hatte... :dontknow:

• Lüftungs Lackierung in "R" rot Beitrag #10
und wie bekomm ich die kompletten lüftungsdüsen raus????

• Lüftungs Lackierung in "R" rot Beitrag #11
Vorsichtig raushebeln am besten mit nem Plastikkeil und Gefühl.Geht eigentlich ganz einfach,die mittlere ist zwar etwas geklebt aber das ist kein hindernis.

• Lüftungs Lackierung in "R" rot Beitrag #12
okay danke für die schnelle antwort.
für die a3 düsen muss dann aber noch n kabel gelegt werden oder???

• Lüftungs Lackierung in "R" rot Beitrag #13
ja die brauchen ein wenig Spannung ;)

Thema:

Lüftungs Lackierung in "R" rot

Lüftungs Lackierung in "R" rot - Ähnliche Themen

Manu´s roter Flitzer: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Leon nun schon über ein halbes Jahr habe, stelle ich ihn hier mal vor. Mein bisheriger Astra H Caravan...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Oben