LPG umbau, Schon hinter mir

Diskutiere LPG umbau, Schon hinter mir im Alternative Treibstoffe Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich hätte mal ein frage, was ist das im Bild 3? ist es von Tank aus! das Absperre Ventil.
  • LPG umbau, Schon hinter mir Beitrag #42
das isses multiventil, welches aus der reserveradmulde raus kommt und wo die ganzen anschlüsse dran sind.

mfg schnuf

• LPG umbau, Schon hinter mir Beitrag #43
Also ich habe mit mein umrüster gesprochen und ich habe ein Termin bekomme am 24.01.2006. meinte zu mir ich habe die Tank auswahl.
nun ja was nehme ich?

ich habe gesehen gibt's 61L 64L 67L als mulden tank, der Grinch hat 61L und eben.

wieviel past eingentlich da rein?

• LPG umbau, Schon hinter mir Beitrag #44
reinpassen tut viel ;) ne is halt abhängig vom durchmesser der tanks, der varriiert ja auch ein bissel gibt es 60 und 63 cm oder so was in derart, dann is die höhe entscheidetn. habe glaube ich nen 63 cm durchmesser drin und ca 2-3 cm überstehend und 64 liter. mehr würde ich in der höhe nicht einbüßen wollen.
dein umabeuer kann es dir doch ausmessen was rein passt, ist doch kein thema,s agst der soll so groß wie möglich sein aber maximal 2-3 cm überstehen, da wird er wohl den richtigen schon finden ;) meiern hat es zumindest geschaft :D

mfg schnuf

• LPG umbau, Schon hinter mir Beitrag #45
reinpassen tut viel ;) ne is halt abhängig vom durchmesser der tanks, der varriiert ja auch ein bissel gibt es 60 und 63 cm oder so was in derart, dann is die höhe entscheidetn. habe glaube ich nen 63 cm durchmesser drin und ca 2-3 cm überstehend und 64 liter. mehr würde ich in der höhe nicht einbüßen wollen.
dein umabeuer kann es dir doch ausmessen was rein passt, ist doch kein thema,s agst der soll so groß wie möglich sein aber maximal 2-3 cm überstehen, da wird er wohl den richtigen schon finden ;) meiern hat es zumindest geschaft :D

mfg schnuf

was bekommst rein Netto ?

• LPG umbau, Schon hinter mir Beitrag #46
gute frage, letztes mal passte nicht so viel rein, waren grob geschätzt gut 50 rum drin gewesen. davor gingen gnapp ab die 60 liter rein, kann ich jetzt aber nicht genau sagen, kannste im mittel mal mit ca 55 litern rechnen also bei mir, war noch nicht so oft tanken. donnerstag abend kann ich dir mehr sagen ;)

mfg schnuf

• LPG umbau, Schon hinter mir Beitrag #47
@Lucksay
Ich hab nen 61 Liter Tank und gestern habe ich 53 Liter reingebracht, dann ging nix mehr.
Die sollten Dir doch für ~ 500km reichen oder?

• LPG umbau, Schon hinter mir Beitrag #48
Was in den Tank reinpasst kommt aber auch auf andere Faktoren an (Art der Tankanlage, Gasdruck u.s.w.) Ich hab in meinen 60l Tank schon 58,~ reinbekommen.

Mach es so wie schnufel schon gesagt hat, da wirst du die beste Lösung finden.

• LPG umbau, Schon hinter mir Beitrag #49
so gestern und heute kräftig kilometer geschrubt (über 1000 ;)) und hab nach ca 340 km autobahn vollgas sprich wo ging im schnitt 190 getankt, tank war noch nicht leer, weil gasdruck war noch gut geeignet für vollgas, müssten also mindestens noch 5-8 liter drin gewesen sein ?(.
hab dann bei ner tankte getankt und ganze 62,3 liter noch in meinen 64 liter tank gequetscht :D also passt scho einiges rein.
kommt halt imemr auf den druck der analge drauf an, die gestern hatte fast 13 bar gehabt. die andere heute lag bei schwachen 8,5bar und da gingen acnh 400km dann nur 25 liter rein, weiß nicht war er nicht so voll wie bei dem anderen schätz ich mal, bin autobahn aber auch nur so 120 bis 140 gefahren. bin aber voll zufrieden, die analgeläuft super :)

mfg schnuf

• LPG umbau, Schon hinter mir Beitrag #50
Original von Schnufel
bin aber voll zufrieden, die analgeläuft super

...na, wieder an was anderes gedacht ?;)

Ich hab übrigens einen 61 Liter Tank und im Durchschnitt passen so ca. 55,56 Liter rein

• LPG umbau, Schon hinter mir Beitrag #51
ich bekomme mein neuer Tank am 24.01.2006, da bin ich gespannt.

so heute auf der Autobahn, pieps pieps Gasanlage schaltete auf Benzin betrieb um, ich natürlich kaum Benzin drin habe, und nöchste Tanke ca 25KM da habe ich geschwitzt.
an der Tanke habe ich festgestellt, das eine Leitung von Verdampfer zum Injektoren raus geflogen ist.

drauf und lief wieder. ( Mal GLUCK GEHABT )

die Schelle war Locker.

• LPG umbau, Schon hinter mir Beitrag #52
So,

Ich habe jetzt mein Neuer TANK erhalten.
Stako Tank mit 61L Brutto. reinbekommen 59L.:very_hap:

Thema:

LPG umbau, Schon hinter mir

LPG umbau, Schon hinter mir - Ähnliche Themen

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Umrüster?: ich denke das ist auch eine Hilfe für andere die umrüsten möchten, bewertet euren Umrüster! Ort der Umrüstung: Dauer: Nach abreiten...
Flüssiggas-Umbau im Leon4 V6: So.. lange hat gedauert, aber nu is es endlich so weit :] Will hier mal von den Erfahrungen vom V6 Saugmotor berichten,diese lassen sich nur...
Oben