LPG-Anlage ausbauen/stilllegen

Diskutiere LPG-Anlage ausbauen/stilllegen im Alternative Treibstoffe Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Meine Anlage ist nicht mehr dicht. Ich habe jetzt 4 Wochen Zeit das zu beheben und den TÜV zu bekommen. Gestern hab ich die Anlage wieder...
  • LPG-Anlage ausbauen/stilllegen Beitrag #21
Meine Anlage ist nicht mehr dicht. Ich habe jetzt 4 Wochen Zeit das zu beheben und den TÜV zu bekommen.
Gestern hab ich die Anlage wieder aktiviert und ich kann sogar bis 3000 U/Min problemlos damit fahren, auch höhere Drehzahlen sind im Tempomatbetrieb möglich. Also für Stadt- und 120km/h-Zonenfahrten reicht die Anlage sogar noch. ;) :D

• LPG-Anlage ausbauen/stilllegen Beitrag #22
Also bei mir is die Entscheidung gefallen. Meine kommt wieder raus. Daa ist viel zu viel Aufwand, und die Kohle bekomm ich nie wieder raus :(

• LPG-Anlage ausbauen/stilllegen Beitrag #23
@kenny:

bin mal gespannt auf deinen Gasverbrauch ;)

• LPG-Anlage ausbauen/stilllegen Beitrag #24
Also bisher hat sich daran noch nix gross geändert, der Turbo läuft jetzt ja freier und hat weniger Rückstau zu überbrücken. Ich fahr auch kein Vollgas mehr damit und eh viel mit Tempomat. Ausser ich will Spaß, dann wird Benzin aktiviert. :D

• LPG-Anlage ausbauen/stilllegen Beitrag #25
wann gehts denn mal zum Ebert?

• LPG-Anlage ausbauen/stilllegen Beitrag #26
Ich hoffe nächste Woche, diese Woche hat er keinen Termin mehr frei.
Die wollten mich zurückrufen, sobald ich irgendwo dazwischengequetscht werden kann.

• LPG-Anlage ausbauen/stilllegen Beitrag #27
Hab jetzt am 22.8. einen Termin zum Gasanlagen abdichten und Kostenvoranschlag machen zur Umrüstung auf Landi-Renzo.

Thema:

LPG-Anlage ausbauen/stilllegen

LPG-Anlage ausbauen/stilllegen - Ähnliche Themen

LPG Anlage Leon 1.6 77kw 105 PS 4 Zylinder: Hallo Zusammen, ich bin nun ernsthaft am überlegen ob ich meinen Leon nicht umbauen lassen soll auf Autogas...zur Wahl stehen letztendlich bei mir...
Oben