LPG Angebot und Fragen

Diskutiere LPG Angebot und Fragen im Alternative Treibstoffe Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; AW: lpg angebot und fragen @ colt +sissi meine aussage bezog sich allgemein auf verdampfer anlagen, wo es bei den meisten üblich ist das aus...
  • LPG Angebot und Fragen Beitrag #21
AW: lpg angebot und fragen

@ colt +sissi
meine aussage bezog sich allgemein auf verdampfer anlagen, wo es bei den meisten üblich ist das aus sicherheitsgründen (oder das sich eher der umrüster vor mehr problemen absichert) der gasbetrieb ab einer bestimmten geschwindigkeit auf benzinbetrieb umgestellt wird. sorry wenn ich mich da falsch ausgedrückt hab.
@colt die defekten pumpen wirst du bei aktuellen icom-anlagen nicht mehr finden da es sich mittlerweile um simens-pumpen und nicht um italienische-noname-pumpen handelt.
@sissi auch ich bin im wwwlpg-forum.de unterwegs allerdings unter dem nick "EastsideR" leider bekomm ich in letzter zeit immer ne hackermeldung wenn ich auch die seite will.

• LPG Angebot und Fragen Beitrag #22

ah ok ^^ so unterschreib ich das auch :D
das forum läuft aber schon wieder ...

• LPG Angebot und Fragen Beitrag #23

na dann.... :D

• LPG Angebot und Fragen Beitrag #24

Sagt mal direkt von Werk aus kann man aber noch keine LPG Anlage im 1P einbauen lassen, oder?(
Hab eben ma bei Seat auf der Seite gesucht aber nichts gefunden....

• LPG Angebot und Fragen Beitrag #25

Nein, definitiv nicht.

• LPG Angebot und Fragen Beitrag #26

Gut dann weiß ich da schonmal bescheid.
Will ja auch net ganz dumm morgen zu Autohaus fahren;)

• LPG Angebot und Fragen Beitrag #27
so jetzt steht bei mir auch ne LPG Anlage an
Kann jemand einen Umbauer im Frankfurter Raum empfehlen?
Forenstarter du eventuell ;) ? hast nämlich sogar den gleichen motor wie ich drin, das wäre sehr interessant wie es bei dir ausssieht

ich sags gleich: hab net den ganzen thread gelesen...sry is schon so spät *g*

• LPG Angebot und Fragen Beitrag #28
so jetzt steht bei mir auch ne LPG Anlage an
Kann jemand einen Umbauer im Frankfurter Raum empfehlen?
Forenstarter du eventuell ;) ? hast nämlich sogar den gleichen motor wie ich drin, das wäre sehr interessant wie es bei dir ausssieht

ich sags gleich: hab net den ganzen thread gelesen...sry is schon so spät *g*

Dafpr gehst du am besten ins Autogasforum und fragst VIPP-Gaser... Der ist Zulieferer oder sowas und weiß zu 99% einen guten Händler für dich. Mir wurde da auch sehr gut geholfen. Da lassen sich auch die meisten anderen Fragen sehr gut klären.

• LPG Angebot und Fragen Beitrag #29
okay vielen dank für den link und die info, hab mich schon mal angemeldet =)

• LPG Angebot und Fragen Beitrag #30
okay vielen dank für den link und die info, hab mich schon mal angemeldet =)

da wirst du einige Bekannte hier aus dem Forum wieder finden... ;) Und die können einem wirklich weiter helfen

• LPG Angebot und Fragen Beitrag #31
also wenn ich mir das so durchlese spricht eigentlich alles für die ICOM JTG Anlage, kaum Mängel und kühlt sogar den Motor. Dann heisst jetzt nur noch den passenden Einbauer zu finden.

Hat hier jemand gute Erfahrungen gemacht mit nem ICOM Einbauer?

• LPG Angebot und Fragen Beitrag #32
Ich hab mir so eben eine Prins-Anlage bestellt und sie wird am 28. eingebaut
Preis liegt bei 2.250 all inclusiv
Dann schaun wir mal ob das alles klappt.

Thema:

LPG Angebot und Fragen

LPG Angebot und Fragen - Ähnliche Themen

Leon 1,8 Turbo mit Autogas!Gaspower!: Hallo, habe meinen Leon 1,8 Turbo mit auf Autogas umrüsten lassen. Ich bin absolut begeistert von dem Umbau. Verbaut wurde eine Anlage von...
Angebote für LPG-Umrüstung: Hi, hab mir gedacht, da viele gerade dabei sind sich eine Autogasanlage einbauen zu lassen (so wie ich), könnten in einem Thread mal gezielt...
Wer kennt diese Firma und hat Erfahrungen???: Hi, hab letztens mal im Inet gestöbert und bei dieser Firma "www.umweltfreundlich-Autofahren.de" per Mail nachgefragt was der Umbau eines Leon V6...
Oben