LowrideFR stellt den dicken vor

Diskutiere LowrideFR stellt den dicken vor im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; lowrideFR .... so richtig low ist er aber nicht. Auch wenn ich gesehen habe das du da Probleme mit den Straßen hast... es gibt alternativen...
  • LowrideFR stellt den dicken vor Beitrag #21
lowrideFR .... so richtig low ist er aber nicht. Auch wenn ich gesehen habe das du da Probleme mit den Straßen hast... es gibt alternativen wie Airride...

Finde den Namen daher sehr daneben. Das Auto im allgemeinen ist auch gar nicht meins. Muss es ja aber auch nicht. Dennoch weiterhin Knitterfreie Fahrt :)

• LowrideFR stellt den dicken vor Beitrag #22
Ja derManu88 mag alles sein und bezogen auf die mega tiefe ist der Name nicht. Ich heiße in einem anderen Forum, wo ich deutlich aktiver bin sehr ähnlich und daher die Nick wahl.
Ich hab mich aber auch nicht hingestellt und gesagt, das ist das einzig Wahre. Wenn es nach mir alleine gehen würde, wäre ein H&R tiefe version verbaut, aber Freundin fährt auch und ist damit schon nicht sooo begeißtert.

Abgesehn davon kommen noch 19er druff, da das auch nicht meine Traumfelgen sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • LowrideFR stellt den dicken vor Beitrag #23
Einer von unseren Leuten verkauft aus seinem 1.8TSI sein H&R deep für 1100 VB ;)
Ansonsten gibt es doch gepfeffert mit super qualität :)
Du musst dich nicht rechtfertigen. Wollt es nur sagen. Ich kam mir voller Erwartung in den Thread das hier ein tiefer Leon ist :)

• LowrideFR stellt den dicken vor Beitrag #24
Bald is dermau88 unser tiefster ja ;)

Thema:

LowrideFR stellt den dicken vor

LowrideFR stellt den dicken vor - Ähnliche Themen

Tims Red Beast: Hallo zusammen, ich bin Tim, 21 Jahre alt und komme aus Erftstadt nähe Köln. als fleißiger Mitleser bin ich nun seit über einem halben Jahr im...
Passi´s Red Devil: So Leute, Mittwoch bekomme ich endlich meinen Leon. Am 09.10.2013 habe ich meinen Leon mit folgender Austattung bestellt: Seat Leon FR 18 TSI...
Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR: So liebe Leute ;D Hier möcht ich mich doch auch mal vorstellen, der 5F ist bereits mein zweiter Leon in meiner Karriere, hatte vorher einen...
Neuer Berliner: Tach jesacht:D Ich bin der Slavo und bin 28 Jahre JUNG. Hab mein Dicken im Juni bekommen, aber erst durchn Zufall bin ich auf diese Forum...
Michi´s Leon FR 140 PS Apollo Blau: Hi Leute! Endlich durfte ich meinen Löwen am Dienstag (13.8) in Empfang nehmen und um es mit einem Wort zu sagen: Es ist ein "Traumauto." Die...

Neueste Beiträge

Oben