LowrideFR stellt den dicken vor

Diskutiere LowrideFR stellt den dicken vor im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; So ich will dann mal den DICKEN präsentieren. Im Juni 2013 hab ich ihn bekommen, nach nur knapp 2 Monaten war er schon aufn weg zu mir.:baby...
  • LowrideFR stellt den dicken vor Beitrag #1
lowrideFR

lowrideFR

Reaktionen
0
So ich will dann mal den DICKEN präsentieren.
Im Juni 2013 hab ich ihn bekommen, nach nur knapp 2 Monaten war er schon aufn weg zu mir.:baby:

Motor:
-Ich hab mich für den 1,8 TSI mit DSG Getriebe entschieden.

Farbauswahl:
-UNI-Weiß

Extras:
-Ultraschall PDC für vorne&hinten
-Comfortpaket II (Regensensor etc.)
-Voll LED Scheinwerfer
-Navi-Paket mit Soundsystem
-Alcantara Sitze
-Panorama-Glas-Schiebedach
-Schaltwippen
-DWA
-Titamium Flegen

Änderungen:

-Dach foliert erledigt
-Front foliert(Kennzeichenmulde, Lippe und Grill)erledigt
-SEAT GTI & JP Style-Folien-Gimmickerledigt
-Felgen schwarz lackiert und Zierstreifenerledigt
-Fahrwerk(ST-Feder von KW)40/40offen liegt schon zu Hause
-SCC Spurplatten vorne 10/ hinten 20offen liegt schon zu Hause
-Scheiben Tönenoffen
-Bremssättel lackierterledigt
-VCDS Codieren von sämmtlichen Misst:poffen
-Heckscheibenwischer cleanenoffen
-Rieger Heckansatz mit Auspuff Mittigoffen
-Radkappen schwarz matt mit rotem Zierstreifen lackierenerledigt

Bilder Every Day I SEE my Dream:very_hap:

Update:

Endlch ist er nun auch LOW und Spurplatten hat er nun auch drau (vorne 10er/hinten 20er pro RAD)

Zuletzt bearbeitet:
  • LowrideFR stellt den dicken vor Beitrag #2
Moin moin,

schöne Vorstellung deines Dicken :D

Gefällt mir sehr gut , habe selber einen weißen und möchte mir den auch so ähnlich wie deinen gestalten.
Da freut man sich immer ,wenn man schon einige hat die das vorher gemacht haben und sieht wie geil das aussieht! :)

Hast du als rote Zierstreifen an den Felgen und vorne im Grill einfach rote Felgenrandaufkleber genommen?
Und was meinst du damit "SEAT GTI & JP Style-Folien-Gimmick" ? Den roten Zierstreifen vorne?

Liebe Grüße!

• LowrideFR stellt den dicken vor Beitrag #3
Bild 2 MEGA HÄSSLICH OMG wie kann man mit Folie ein Lufteinlass im Kotflügel faken lassen LOL

• LowrideFR stellt den dicken vor Beitrag #4
Es muss ja nicht allen anderen gefallen, die Geschmäcker sind sehr verschieden. Der Stil des Kommentars ist arg daneben.

Zuletzt bearbeitet:
  • LowrideFR stellt den dicken vor Beitrag #5
Also die Titanium-Felgen in schwarz-glanz mit dem roten Ring find ich echt schick. Das Dach hätte ich aufgrund des Panoramadaches und der glänzenden Felgen auch eher in glanz als in matt gemacht..... Der Rest ist wie immer Geschmackssache - ABER es ist nichts Misslungen wie ich finde, da gab es schon ganz andere "Unfälle" hier - sowie auch Kommentare die man sich echt schenken kann!

• LowrideFR stellt den dicken vor Beitrag #6
xxpriausxx danke fürs Lob und ja genau das meinte ich, den Zieretreifen am Grill kommt einem GTI sehr nahe.
Ja das sind Felgenbandaufkleber, halten auch super.
Broiler erstmal sollen es keine Lufthutzen sein und zweitens hab mir natürlich deine Kritiken angeguckt und auch dein Auto und ganz klar man sollte NIEMALS mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.
Dein Auto sieht aus wie ein Spielzeugauto Felgen pas
sen wie ich finde überhaupt nicht, aber wenn es dir gefällt dann ist das ok.
Jeder hat sein geschmack.

Zum Dach ja glanzend hätte besser zum Panorama gepasst, aber Glanzfolie ist einfach zu anfällig und ich steh auf Matt.

• LowrideFR stellt den dicken vor Beitrag #7
Hey lowrideFR,

die Felgen sind nicht übel ;-) welche Größe haben Die ?
Warum anderes Fahrwerk? Fahre auch den 1.8´er FR ( als Schalter ) & finde persönlich das Fahrwerk schon ganz ordentlich! 8)

• LowrideFR stellt den dicken vor Beitrag #8
Lou das sind die Originalen Titanium Felgen in 7,5x18 Zoll lowrideFR hat sie nur Schwarz lackieren lassen ;)

• LowrideFR stellt den dicken vor Beitrag #9
Hi,

wie hast du das mit dem "GTI" Grill hinbekommen? Kleine Anleitung wäre sehr nice.

edit: wer lesen kann.....sorry

aber trotzdem noch eine Frage: ist der Grill komplett lackiert/foliert oder nur die Chromleiste?

• LowrideFR stellt den dicken vor Beitrag #10
Kurze Frage?! Wo ist das Low am Auto;):):)

• LowrideFR stellt den dicken vor Beitrag #11
redracer ich verstehe deine Frage nicht, Post 1 looki machen:D
Shorty, der Grill ist foliert in Schwarz matt. Dann hab ich ein Zierstreifen bestellt und das rot dann selber drauf foliert.

• LowrideFR stellt den dicken vor Beitrag #12
Ok,ok.was hast drauf..schön Dezente Federn was?

• LowrideFR stellt den dicken vor Beitrag #13
Ansich schönes Auto.
War mir generell nicht gefällt ist, dass viele auf GTI-Look machen... Sowas gehört nunmal nur an nen GTI und nirgendwo anders.

Und LOW ist definitv noch mind. 4cm entfernt. ;)

Was soll denn das schwarze "Ding" am Kotflügel darstellen?

• LowrideFR stellt den dicken vor Beitrag #14
Also sieht schon gut aus aber dieser Sticker an der Seite ??

Geschmack Sache aber sonst recht schick.

• LowrideFR stellt den dicken vor Beitrag #15
Styyle ihr engstirnigen:p
Ich finds geil und es hebt mich von euch ab...hihihi

Das mit dem GTI look stimmt, machen leider nun viele. Als ich das Auto sah, kam mir gleich die Idee, das sowas fehlt. Ich für mein Teil steh da voll drauf, finde auch schade das es bei Seat sowas nicht gibt.

dominic ja 4 cm tiefer wären schon noch deutlich geiler. Da ich aber in meine Heimat auch mit dem Auto fahren will und die Straßen dort bescheiden sind, habe ich es bewusst nicht so knalle tief gemacht. Es bleibt weiterhin ein Alltagsauto.

• LowrideFR stellt den dicken vor Beitrag #16
broiler88, deine Kritik ist genauso einfallslos wie dein Name. Ganz ehrlich Jungs man kann es auch uebertreiben, hier stellt jemand aus freiem Stück sein Leon vor um vllt andere zu inspirieren und ihr hackt auf ihn ein? Der Winter ist noch nicht einmal ganz vorbei und ihr zerreist euch an einem Wort wie "low":D, wartet es doch einfach mal ab, das Jahr ist noch lang wer weiß was noch kommt.
lowrideFR, mir gefaellt es was du machst, immerhin hast du den Mut mal etwas anderes auszuprobieren.Lass dich bitte von solchen Schwätzern nicht beeindrucken.Am besten man verhöhnt sie mit Ignoranz8)

• LowrideFR stellt den dicken vor Beitrag #17
broiler88, deine Kritik ist genauso einfallslos wie dein Name.

Naja, wer im Steinhaus sitzt...

Aber abgesehen davon, gebe ich Dir zu 100% Recht. Muss jeder selbst wissen, was er schön findet. Und wenn man dann noch einige (es müssen ja nicht viele sein) damit inspirieren kann, ist doch schön...

• LowrideFR stellt den dicken vor Beitrag #18
lowrideFR Super, gefällt mir sehr gut dein Auto!! Sehr ansprechend wie du das mit der "roten Linie" durchgezogen hast, sehr stimmig!
Ein paar Fragen hätte ich jedoch noch ;)
Mit was hast du deine Front foliert und vor allem das Emblem?
Welche Federn hast du dir eingebaut? Keine Probleme mit TÜV und den 18" Felgen?

Danke schonmal :)

• LowrideFR stellt den dicken vor Beitrag #19
schöne tiefe ;-)

• LowrideFR stellt den dicken vor Beitrag #20
dito, finde ich auch:)

Thema:

LowrideFR stellt den dicken vor

LowrideFR stellt den dicken vor - Ähnliche Themen

Tims Red Beast: Hallo zusammen, ich bin Tim, 21 Jahre alt und komme aus Erftstadt nähe Köln. als fleißiger Mitleser bin ich nun seit über einem halben Jahr im...
Passi´s Red Devil: So Leute, Mittwoch bekomme ich endlich meinen Leon. Am 09.10.2013 habe ich meinen Leon mit folgender Austattung bestellt: Seat Leon FR 18 TSI...
Mein Tiroler Herz ;D 1.4 TSI FR: So liebe Leute ;D Hier möcht ich mich doch auch mal vorstellen, der 5F ist bereits mein zweiter Leon in meiner Karriere, hatte vorher einen...
Neuer Berliner: Tach jesacht:D Ich bin der Slavo und bin 28 Jahre JUNG. Hab mein Dicken im Juni bekommen, aber erst durchn Zufall bin ich auf diese Forum...
Michi´s Leon FR 140 PS Apollo Blau: Hi Leute! Endlich durfte ich meinen Löwen am Dienstag (13.8) in Empfang nehmen und um es mit einem Wort zu sagen: Es ist ein "Traumauto." Die...

Neueste Beiträge

Oben