Löwe wurde zerkratzt!

Diskutiere Löwe wurde zerkratzt! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @ iwan Wenn du weißt wers war würde ich ihn (oder sie) mal nachts besuchen... :rolleyes:
  • Löwe wurde zerkratzt! Beitrag #21
@ iwan
Wenn du weißt wers war würde ich ihn (oder sie) mal nachts besuchen... :rolleyes:

• Löwe wurde zerkratzt! Beitrag #22
Klar hab ich die sms noch, läuft alles schon über die Polizei, wobei ich mir das auch hätte sparen können. Wie hieß es da so schön: Solange keiner von uns ein Messer im Rücken hat, können die nix machen...
Soviel zum Freund und Helfer.
Hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich selber für den Schaden aufkommen muss. :angry:
Rausmachen werd ich den aber auf jeden Fall, das Auto ist grad mal 8 Monate alt und ich will ihn schon noch ne Weile fahren, das aber ohne täglich die Kratzer sehen zu müssen. Frauen sind da vielleicht etwas sensibler :cry:
Bin ja nur froh, dass ich ne helle Farbe hab, bei nem schwarzen würd mans ja gleich sehen, bei mir muss man noch genauer hinschauen...

• Löwe wurde zerkratzt! Beitrag #23
Nachdem meiner verschandelt wurde hab ich auch jedes Mal gekotzt als ich ein gestiegen bin. Trotz heller Farbe (silber). Allerdings war die reingetrettene Beule im hinteren Kotflügel nicht ganz unschuldig daran...
Aber mittlerweile ists alles wieder gut =) und meiner steht nachts immer sicher in der Garage :)

VG
Adrian

• Löwe wurde zerkratzt! Beitrag #24
Werd eh bald ausziehen und dann ist Garage auch ein Muss. Sonst schlaf ich nicht wirklich ruhig, wenn die Kratzer mal draußen sind...
Oh mann, eigentlich ists ja nur ein Auto...

• Löwe wurde zerkratzt! Beitrag #25

Bei mir sah das so aus 3000€ Schaden Komplett ums Auto herum!

• Löwe wurde zerkratzt! Beitrag #26
Echt krass, welche Schweine können so etwas einem Leon antun :angry:

Ich würde mich vergessen, wenn ich irgendjemand beim zerkratzen eine Autos erwischen würde.:baller:

Mein Vorschlag:
Marder Schreck tunen und Auto mit 230 V versehen. Dann haste ein verbrutzelter Kratzer :D

• Löwe wurde zerkratzt! Beitrag #27
Original von Darkenergie

Bei mir sah das so aus 3000€ Schaden Komplett ums Auto herum!

Sehr böse, bei mir ist es Gott sei Dank nur die Beifahrerseite und da auch nicht so tief wie bei dir... Aber ärgerlich natürlich trotzdem.

• Löwe wurde zerkratzt! Beitrag #28
Auch von mir mein herzlichstes Mitgefühl - ich weiss wie das ist wenn sein Löwe geschändet wurde.
Ich hatte vor einem halben Jahr das Pech einer wildgewordenen Kamizaze-Tussi in die Quere zu kommen - so´n sch.. Golf Kombi.
(Soll keine allgemeine Haßaussage gegen Frauen am Steuer sein)
Die ist mir einfach so vorne drauf gekracht (Sie hatte die Vorfahrt missachtet)
Ich bin ausgestiegen und mußte mich zusammenreissen nicht das heulen anzufangen oder ihr an die Gurgel zu gehen
- und ich bin normalerweise ein sehr ruhiger Zeitgenosse !

LeonUnfall01.jpg

@Tazzy05 - Du hast recht, ist nur ein Auto ... aber tut trotzdem AUA :cry:

Wie auch immer - ich fühle mit jedem der sowas durchmachen muß !

Thema:

Löwe wurde zerkratzt!

Löwe wurde zerkratzt! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Unfallflucht - Frontschaden: Nun hats mich erwischt... Während der Arbeit dachte sich wohl jemand, dass er mit seinem Fahrrad/Moped eine kleine Abkürzung über meinen Leon...
Oben