Löwe verkauft

Diskutiere Löwe verkauft im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hallo Löwenfans, nach ein paar Monaten;-) Forumszugehörigkeit und einem Treffen in Salzburg muss ich mich leider verabschieden. Ich habe meinen...
  • Löwe verkauft Beitrag #1

Blackturbo

Gast
hallo Löwenfans,

nach ein paar Monaten;-) Forumszugehörigkeit und einem Treffen in Salzburg muss ich mich leider verabschieden.
Ich habe meinen Leon verkauft. Ich war aber absolut zufrieden mit diesem Auto und es ging echt wie die Hölle....hatte nie einen ernsthaften Schaden und er war ein treuer Begleiter.
Ich möchte mich für dieses superorganisierte Forum bedanken und das gigantische Informationsmaterial das hier bereitgestellt wird.
Ich grüße alle die mich kennen und viel spaß mit euren Löwen!

Werde ab und zu trotzdem rein schauen...

• Löwe verkauft Beitrag #2
nein, du darfst nicht mehr reinschauen. wer seinen löwen verkauft hat hier nichts mehr zu suchen...nene ernst beiseite...wär cool wenn du ab und zu nochmal reinschaust und uns mit rat und vielleiucht auch tat zur seite stehst beim bändigen unserer löwen.

• Löwe verkauft Beitrag #3
Darf man fragen, was du dir nun für ein Auto gekauft hast?

• Löwe verkauft Beitrag #4
einen BMW M3 E36 3,2...aber total auf understatement...will kein proll sein ;)

hab cousins bei schnitzer...deswegen finanziell sogar lohnend

trotzdem geht der nicht sooo viel besser als mein gechippter 20vt...ehrlich!

• Löwe verkauft Beitrag #5
dann ist dein M3 Schrott. Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber selbst wenn du den 20VT zehnmal chippst kommt er nicht an nen M3 schon gar nicht an den 3,2L

• Löwe verkauft Beitrag #6
kann aber evtl auch die umstellung vom turbo zu dem sauger der auf drehzahlen ausgelegt ist, so könnte das evtl auch nur subjektiv sein.....

im e36 hatte der ja auch "nur" 326 ps wenn ich nicht ganz irre und die werden ja erst im oberen drehzahlband aktiv.

mfg schnuf

• Löwe verkauft Beitrag #7
wenn du 2300 umdrehungen als oberer drehzahlbereich sieht dann hast du recht. denn bei der drehzahl bekommst du so einen tritt ins genick das geht mal gar nicht.

• Löwe verkauft Beitrag #8
Original von schnufel
kann aber evtl auch die umstellung vom turbo zu dem sauger der auf drehzahlen ausgelegt ist, so könnte das evtl auch nur subjektiv sein.....

im e36 hatte der ja auch "nur" 326 ps wenn ich nicht ganz irre und die werden ja erst im oberen drehzahlband aktiv.

mfg schnuf

Er hat 236 Kw / 321 PS ;)

• Löwe verkauft Beitrag #9
schon klar dass der ab 5000 mächtig drückt....

Aber bei 3500 Umdrehungen hat der M3 z.b. 350NM und der 20VT mit chip so 300....rechnet man noch die kürzere Übersetzung des Leon ist zwischen 3000 und 4000 ist es kein großer Unterschied...

Aber das schöne am m3 ist das relativ hohe drehmoment bei hohen drehzahlen....daher die deutliche Mehrleistung....
der hat die 321 ps erst bei 7400 Umdrehungen und da noch ca. 300NM....

Deswegen war meine Aussage vielleicht irreführend...ich dachte an den Bums ned an die Gesamtbeschleunigung!

• Löwe verkauft Beitrag #10
Na dann viel Spass mit deinem M3

Thema:

Löwe verkauft

Löwe verkauft - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive: Moin, ich wollte mal kurz über die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive berichten. Ich habe ihn am 27.09. bekommen, und mittlerweile ist er...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Oben