Loch im Handschuhfach(bei Wechsler-Ausbau)
Diskutiere Loch im Handschuhfach(bei Wechsler-Ausbau) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen.
Ich habe mir am Samstag das Becker Traffic Pro eingebaut. Beim ausbauen des Wechslers kam dann aber die Enttäuschung ;( , da ist...
-
-
Loch im Handschuhfach(bei Wechsler-Ausbau) Beitrag #1
Hallo zusammen.
Ich habe mir am Samstag das Becker Traffic Pro eingebaut. Beim ausbauen des Wechslers kam dann aber die Enttäuschung ;( , da ist ja ein großes Loch, eigentlich hatte ich erwartet, daß nur ein Kleines Loch fürs Kabel ist, so daß ich das Fach noch nutzen könnte, aber nein, das ist garnichts drin.
Habt ihr vielleicht noch die Blende übrig?? Oder wißt ihr was die kostet??
Hat jemand Interesse am Wechsler oder am Aura(Kassette)?
Danke schon mal im Voraus.
Jens
-
-
-
Loch im Handschuhfach(bei Wechsler-Ausbau) Beitrag #2
Original von GreyLeon
Hat jemand Interesse am Wechsler oder am Aura(Kassette)?
Dafür gibt's den Teilemarkt!
-
-
Loch im Handschuhfach(bei Wechsler-Ausbau) Beitrag #3
-
-
Loch im Handschuhfach(bei Wechsler-Ausbau) Beitrag #4
@GreyLeon
Hatten wir auch schon öfter, aber trotzdem....
Es gibt von Seat einen Einsatz für das Handschuhfach, der anstelle des Wechslers montiert wird, und somit dann ein Fach entsstehen läßt.
ernie
-
-
Loch im Handschuhfach(bei Wechsler-Ausbau) Beitrag #5
Kauf Dir doch den Becker Wechser *g*
Dann ist das Loch auch wieder zu...
-
-
Loch im Handschuhfach(bei Wechsler-Ausbau) Beitrag #6
Original von GreyLeon
Tschuldigung!!!!!!!
Jens
Habe dieses Fach noch rumliegen,wenn du interesse hast....
-
-
Loch im Handschuhfach(bei Wechsler-Ausbau) Beitrag #7
CD-Wechsler Aura
Hi Jens,
Ich bin seit meinem trip nach NL gestern nun auch Löwenbändiger. Und wie es der Zufall so will ist das einzige was ich noch brauche der Wechsler den Du wohl nicht mehr brauchst. Denn leider kann ich meinen Alten nicht anschließen. Also wenn Du gegen einen Tausch Blende gegen Wechsler nichts einzuwenden hast.... aber logo leg ich auch noch ein paar Scheinchen drauf...
Also, meld dich wenn Du bock hast unter
[email protected] oder hier im Forum.
cheers,
Felice auch in Berlin, Mitte
-
-
Loch im Handschuhfach(bei Wechsler-Ausbau) Beitrag #8
Handschuhfach-Einsatz
hat irgend jemand eine teilenummer für den handschuhfach einsatz? damit ich den platz, welcher entsteht wenn man den wechsler ausbaut, nutzen kann! ich möchte nur einen einsatz und nicht das ganze handschuhfach wechseln! habe nichts im forum gefunden! danke im voraus!
-
-
Loch im Handschuhfach(bei Wechsler-Ausbau) Beitrag #9
Hat vielleicht noch jemand Interesse an einem CD-Wechsler. Mein Cupra wird nächste Woche mit Wechsler geliefert und den will ich eigentlich gar nicht. Wenn es ebenfalls ein Cupra wäre, könnten wir gleich das ganze Handschuhfach tauschen. Also bei Interesse...
-
-
Loch im Handschuhfach(bei Wechsler-Ausbau) Beitrag #10
also ich hab den wechsler drin gelassen weil das loch mich gestört hat. also wie ist die nr. den in nächster zeit kaufe ich mir den pana-wechsler nicht. ausser die abdeckung käme mich gleich teuer dann nehm ich lieber den wechsler.
frage:
wie lautet die teile-nr der abdeckung.
und wie teuer ist die ungefähr??
danke für eure hilfe
-
-
Loch im Handschuhfach(bei Wechsler-Ausbau) Beitrag #11
@Angel1981,
wenn du Deinen Wechsler loswerden willst , probier doch mal im Teilemarkt, dort findest Du auch bestimmt jemanden, der dann gleichzeitig mit Dir die Handschuhfacheinsätze tauscht.
-
-
Loch im Handschuhfach(bei Wechsler-Ausbau) Beitrag #12
Kennt eigentlich jemand inzwischen die Teile-Nr. für so ein Handschuhfacheinsatz??
-
-
Loch im Handschuhfach(bei Wechsler-Ausbau) Beitrag #13
@AG28
Auf meinem Fach steht die Nummer 1M0868659.
Ob die Nummer des Ersatzteils die gleiche ist,weiss ich allerdings nicht.
-
-
Loch im Handschuhfach(bei Wechsler-Ausbau) Beitrag #14
@Klausi911
Danke! Werde morgen mal zu meinem Händler gehen und fragen, wieviel ich dafür löhnen soll!
-
-
Loch im Handschuhfach(bei Wechsler-Ausbau) Beitrag #15
@ag28
hälst du uns bitte auf dem laufenden, ich suche schon lang so ein teil.
-
-
Loch im Handschuhfach(bei Wechsler-Ausbau) Beitrag #16
Hallo,
hatte mich auch mal wegen des Einsatzes im Handschuhfach erkundigt, um die Riesenhöhle wieder zuzumachen. Ich glaube, das waren damals so um die 350 DM (!!) Dann lieber doch einen Wechsler einbauen, oder den alten Wechsler "zur Zierde" drinnen lassen.
Habe ja statt dessen den CD-Wechsler von Becker ins Handschuhfach einbauen lassen. Passt super rein (6-fach-Wechsler).
Leider macht der Wechsler irgendwie Klappergeräusche.
Thema: