LN11 Edition

Diskutiere LN11 Edition im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; ich habs zum Händlerpreis bekommen :) aber Andy hats sehr schön in Wörter gefasst. Einbau ca. 3,5 std. da ich ja NSW drin hatte und wir das zum...
  • LN11 Edition Beitrag #21
ich habs zum Händlerpreis bekommen :) aber Andy hats sehr schön in Wörter gefasst.

Einbau ca. 3,5 std. da ich ja NSW drin hatte und wir das zum ersten mal gemacht hatten. Das einsetzen war mit bisschen drücken und quetschen recht gut drin. (dachten erst, das es nicht passt, aber mut zur gewalt^^)..

Wennst fragen hast - einfach melden.

• LN11 Edition

Anzeige

• LN11 Edition Beitrag #22
Ich bin mir nicht ganz sicher (aber von der Anzahl der LED´s und dem Preis würds passen), aber ich glaub, die sind nicht sehr gut. Sollen schnell kaputt gehn, und sieht dann bissl doof aus, wenn a paar LED´s gehn und a paar ned.
Wie lang habt ihr die scho verbaut?
Seid ihr zufrieden damit?

• LN11 Edition Beitrag #23
also ich bin sehr zufrieden. zur haltbarkeit kann ich momentan noch nicht sehr viel sagen. ich hab se jetzt ca 2 monate verbaut.
aber ich wills für euralight hoffen das se lange halten, sieht nämlich, wie du gesagt hast, wirklich bescheiden aus wenn manche kaputt sind. :p

lg andy

• LN11 Edition Beitrag #24
Habe mein Baby verkaufen müssen.. Leider ;( - Ist jetzt irgendwo im Raum Stuttgart unterwegs. Schaut sicherlich nicht mehr so aus, wie ich Ihn aus der Hand gab. War ne schöne Zeit.

Naja nun das neue Projekt. VW VENTO 2.0 GTI

4ebc1774316f34_316648_303957942963552_100000480476599_1314874_792491639_n.jpg

4ebc18b3317d68_392843_314146155278064_100000480476599_1358307_1964372167_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • LN11 Edition Beitrag #25
gabs den Vento wirklich als GTI ?( oder hat da schon jemand Hand angelegt?? Warum mußte der Löwe denn weg :astonish: hätte den gerne mit den 20" Felgen gesehen die für 2012 geplant waren ;)

Naja der Rucksackgolf sieht auch ganz nett aus!! Viel spaß mit dem neuen Projekt

• LN11 Edition Beitrag #26
Hab meine eigene Firma aufgebaut und musste Investieren. Aber bald kommt wieder ein Löwe. :)

Mein Vento hat nen 2.0 GTI Motor << aber nicht die GTI-Ausstattung (Innenaustattung etc).

Aber ich bin gerade dabei Ihn zu einem richtigen GTI zu machen :):D

• LN11 Edition Beitrag #27
Sehr gut ;) dann :heart:-lichen Glückwunsch zur Selbstständigkeit :respekt:

Thema:

LN11 Edition

LN11 Edition - Ähnliche Themen

Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Seat Leon 5f Facelift Heckeinsatz: Hallo zusammen, Hat von euch einer vllt am seinem 1,4 tsi Style edition nach Facelift eine heckschürze / Einsatz für eine Duplexanlage oder...
Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Oben